Tiertransporte gnadenlos

helki-reloaded

Tausende Kilometer lange Transportwege - das darf doch nicht wahr sein, denkt man so bei sich und weiß gleichzeitig genau, dass es stimmt und alle wegsehen. Meine Hochachtung den Menschen, die diese Quälereien und illegalen Vorgehensweisen immer und immer wieder dokumentieren und zum Thema machen.

Ich bin noch immer ziemlich angeschlagen nach dieser Reportage und unendlich wütend, weil sich seit zig Jahren nichts ändert, sondern eigentlich nur immer schlimmer und schlimmer wird.

 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi helki-reloaded ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann mir solche Reportagen nicht ansehen, generell keine bewegten Bilder von gequälten Tieren (und Menschen). Allein das Wissen gelesener Berichte macht mich nach wie vor fassungslos.

Habe mich letztens erst noch mit Freunden darüber unterhalten, wieso einige Menschen ein soviel besseres Gefühl haben, wenn sie ausschließlich "Bio"- Tiere essen (oder an ihre Haustiere verfüttern oder wegschmeißen, weil zuviel gekauft oder....), die zwar ein paar Monate besser gelebt haben, aber letztlich doch etliche Jahre vor Ablauf ihres natürlichen Todes in einem Schlachthof landen. Solche Reportagen geben dann wohl eine Antwort darauf.
Generell würde es aber wohl Mensch und Tier besser gehen, wenn wir nicht nur fragen, was "besseres" Fleisch kosten würde, sondern viel öfter als bisher fragen, muss ich das eigentlich täglich zur Verfügung haben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tiertransporte gnadenlos“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
selbstverständlich. Und weitergeleitet habe ich es auch. Danke für den Link
Antworten
2
Aufrufe
540
Pennylane
Pennylane
D
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
485
D
Mausili
VGT deckt skandalöse Zustände bei österreichischen Langstrecken-Tiertransporten auf Hunderte österreichische Kälber werden tagelang zu grausamen, illegalen Haltungen nach Italien transportiert Quelle: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ************** :cry:
Antworten
1
Aufrufe
487
Mausili
Mausili
kangalklaus
Antworten
8
Aufrufe
848
Katy-B
Zurück
Oben Unten