Tiersex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlängchen

15 Jahre Mitglied
HP, die man nicht anschauen sollte!

Ersteinmal vorweg!!!
Gestern hat ein Bekannter von bei Automobile ein Auto gesucht und dort eine Anzeige zum verkauf von Tiersex Bildern ( wie ein Mann mit einer Hündin geschlechtverkehr ausübt) mit Adresse und Telefonnummer gefunden,dieses Schwein hat auch noch Bilder von einem kleinen Kind mit Halsband zum verkauf angeboten.Mein Bekannter hat sofort bei der Polizei angerufen.
Ich habe heute mal versucht wie schwer es ist im net solche Dinge zu finden!
Es ist erschreckend wie viele Seiten ich gefunden habe und das schlimmste ist es gibt dort Hompages sogenannter Zoophilier die auch noch meinen das sie ihre Tiere überalles lieben :sauer: und diese es gerne hätten.Aber das allerschärfste ist das sie auch noch links von zb.Red Ribbon auf ihrer Seite haben.
Ich verabscheue solche Menschen abgrundtief hätte kotzen können beim lesen der Artikel.



Vielleicht hilft es ja wenn man seine Meinung in deren Forums kundtut ,verstehe nicht das solche seiten erlaubt sind
Wenn ihr gute Nerven habt könnt ihr ja mal reinschauen ,Bilder gibt es dort,aber keine zumindest nicht von Mensch und Tier
das geschriebene reicht aber auch um eien zum erbrechen zu bringen

*** Link entfernt. Solche Seiten müssen nicht auch noch durch uns bekannt gemacht werden. *** KsSebastian
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schlängchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo :)

Ich persönlich kann nur eines sagen:

Hompages n i c h t!! besuchen, damit erhöhst du ihre Besucherzahl dann merken sie dass sich jemand dafür interessiert. Es ist leider :( sehr schwer solche hompages aus dem net zu schaffen :(

Zu den leuten, sag ich lieber nichts :sauer:

Mit der gestezlichen Grundlage kenne ich mich leider nich so aus da können dir bestimmt die anderen helfen.

lg veilchen
 
Hallo,
erstmal willkommen hier:hallo:

Ist nicht so gut, Threads mit solchen Überschriften zu erstellen, jetzt erscheint dieses Forum bei der Suche im Internet auch unter dem Suchwort, welches Du zum Titel Deines Beitrags machtest.
Und ich guck mir Deinen Link garantiert nicht an, das ist doch nur eine Bestätigung für solche Leute, wenn die Anzeige der Besucherzahlen klickert.
 
Hi Schlängchen,

willkommen hier.

Es gab hier bereits "ausführliche" Diskussionen mit diesen Subjekten und das Schlimme ist, daß sie wirklich von Ihrer Tierliebe überzeugt sind... :(

Meines Wissens nach sind diese Homepages nicht strafbar, solange keine Bilder gezeigt werden. Den Typen, der die Bilder angeboten hat, müßte man demnach drankriegen können.... Halt uns doch bitte auf dem Laufenden!
 
Tja, leider wurde in Deutschland das Gesetz das Sodomie verbietet abgeschafft. :( Zumindest ist es noch verboten P.ornographie mit Mensch + Tier zu verbreiten.
Finde sowas mehr als ekelhaft. Bin auch schon zufällig im Net über so ein Dreck gestolppert. Auch Spam-Werbung mit solchen Inhalten habe ich schon bekommen. Machen kann man da nix, da die Leutz meistens in solchen Ländern sitzen wo es legal ist, wie z.B. Holland.:heul:
 
Hallo Schlängchen,
wie bist du denn auf die KSG aufmerksam geworden?
Gruß
 
Ich werde so eine Seite nicht öffnen,
erstens könnte ich vor abscheu vergehen, zweitens möchte ich dennen nicht das Gefühl geben interessant zu sein,
Denke aber das man auch gegen solche seiten im Netz strafrechtlich vorgehen kann
 
Wenn hier 'n "profilloser" Newcomer namens "Schlängchen" mit so 'nem Thema kommt, beschleicht mich der Gedanke, dass sein Post eher dem Zweck dient, die verlinkte Website zu promoten :sauer: .

Kannst ja gerne was dazu sagen, Schlängchen.
 
Abartig

Hallo,

ich habe einmal vor Jahren in einem Tierheim in Hessen ehrenamtlich geholfen. Es wurde dort eine Schäferhündin zusammen mit ihrem Vollbruder eingeliefert. Da Nachbarn sehr aufmerksam waren und den Tierschutz verständigten, konnte den beiden Hunden geholfen werden. Was den Tieren angetan wurde, möchte ich hier nicht beschreiben...ich musste mich jedenfalls wirklich übergeben.

Die Tiere waren mega-scheu, hatten wahnsinnige Angst vor Männern und zitterten monatelang, wenn sich jemand ihrem Zwinger näherte.

Wenn ich dann höre, es würde den Tieren Spass machen, könnte ich durchdrehen. Das ist das Allerletzte!

Ich habe dieses Link nicht geöffnet - mich interessieren solche Bilder nicht im geringsten.

LG
Alex

PS: Übrigens drängt sich mir der Verdacht meiner Vorrednerin auf :rolleyes:
 
boah, ich hab ja schon vieles gehört, aber sowas...
wie krank sind manche menschen eigentlich?????????
niemals würd ich mir so ne seite anschauen und wehe ich würd so ne type mal in die finger kriegen, ich glaub ich würd dem sein p... abschneiden:eg:
 
Original geschrieben von Wolfgang
Wenn hier 'n "profilloser" Newcomer namens "Schlängchen" mit so 'nem Thema kommt, beschleicht mich der Gedanke, dass sein Post eher dem Zweck dient, die verlinkte Website zu promoten :sauer: .

Kannst ja gerne was dazu sagen, Schlängchen.

Genau das gleiche Gefühl beschlich mich auch beim Lesen! Schon der Nick verursacht mir eine "Bürste". Warum keine Angaben im Profil? Ich habe das sehr ungute Gefühl, du spielst ein falsches Spiel. Ich schließe mich meinem Vorredner an: Sag was dazu!
barkai:(
 
@Wolfgang,
Du schreibst was ich sofort dachte, ich wollte aber nicht einen "Welpen" verprellen, weil ich mir nicht sicher war.
Ist schon komisch, dass sich das Schlänglein nicht mehr meldet, wenn ich das erste Mal einen Beitrag in einem Forum schreibe, dann schau ich doch mal nach den Reaktionen!
Die "Profillosigkeit" machte mich auch stutzig!

Könnte man das ganze Ding hier nicht einfach löschen?
Eine Diskussion über dieses Thema nützt hier niemandem. Sowas ist immer ein Fall für die Staatsanwaltschaft und keine Diskussion wert.
 
Gibt es hier keine Administratoren, die den Link mal bitte "wegmachen"???? Muss doch nicht sein, so was hier stehen zu lassen ??!!
 
Original geschrieben von Birgit
@Wolfgang,
Du schreibst was ich sofort dachte, ich wollte aber nicht einen "Welpen" verprellen, weil ich mir nicht sicher war.
Ist schon komisch, dass sich das Schlänglein nicht mehr meldet, wenn ich das erste Mal einen Beitrag in einem Forum schreibe, dann schau ich doch mal nach den Reaktionen!
Die "Profillosigkeit" machte mich auch stutzig!

Könnte man das ganze Ding hier nicht einfach löschen?
Eine Diskussion über dieses Thema nützt hier niemandem. Sowas ist immer ein Fall für die Staatsanwaltschaft und keine Diskussion wert.
:verwirrt:

Noch einer mehr, der diesen Gedanken hat! Ich habe den Beitrag gemeldet, mal sehen, was jetzt passiert. Ich denke auch, das es mehr als merkwürdig ist, das "Schlängchen" sich gar nicht um die Antworten auf sein Posting kümmert.
barkai
 
Original geschrieben von Jackie
Gibt es hier keine Administratoren, die den Link mal bitte "wegmachen"???? Muss doch nicht sein, so was hier stehen zu lassen ??!!
Doch, sicher. Ich muss davon nur durch Meldung des Beitrages in Kenntnis gesetzt werden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tiersex“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Puuuuuuuuuhhhhhhhhh (durchatmen beendet);) Warum ziehst Du Dir den Schuh an? :hmm: Ich habe doch lediglich einen Satz aus Deinem Beitrag "Die Menschen, die sowas tun, haben es freiwillig gemacht, die Hunde sicher nicht." als Beispiel genommen und darauf hingewiesen, dass es auch durchaus...
Antworten
24
Aufrufe
22K
kangalklaus
kangalklaus
Zurück
Oben Unten