Tierschutzverein Frankfurt: „Ohne Spenden wären wir pleite“

Pittiplatschine

10 Jahre Mitglied
Ein Mann für besondere Fälle: Michael Hallstein, Vorsitzender des Tierschutzvereins Frankfurt, spricht im FR-Interview über Geld, brave Hunde und bissige Menschen.


Der ganze Artikel ist hier zu finden:


Ich zitiere mal aus dem Artikel: "Ist der Strolch ein Kampfhund? Ein Listenhund. Was in dieser Hundeverordnung drinsteht, sind Listenhunde. Dem Begriff Kampfhund verweigere ich mich – alle Wissenschaftler sagen: völliger Quatsch. Gewisse Hunde sind in Verruf gekommen, weil die falschen Leute solche Hunde hatten. ..." :zufrieden:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pittiplatschine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ohne die genauen Hintergründe des Vorstandswechsels zu kennen, finde ich die Signale sehr positiv. Als ich nach Frankfurt gezogen war und beim Tierschutzverein Frankfurt Gassi gehen wollte, wurde mir sehr direkt gesagt, dass man kein Interesse an Gassigehern hat. Das scheint sich ja jetzt zu ändern. Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen. Hatte kürzlich mal die Internetseiten des Vereins durchgeschaut. Bei so viel Tieren sieht man, wie wichtig die Arbeit des TSV ist.
 
der betrag von der stadt ist ein absoluter witz.. :sauer: hoffentlich können sie so druck aufbauen, dass die stadt mitziehen MUSS, das wäre schön, denn die alternativen, die die stadt im moment sucht und gefunden hat, sind unter aller kanone.. besonders was im bereich listenhunde dort abgeht. es ist ohne worte. :wand:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierschutzverein Frankfurt: „Ohne Spenden wären wir pleite““ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Karlson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Karlson Rasse...
Antworten
0
Aufrufe
163
Grazi
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Buddha Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie Name: Buddha Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
331
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
325
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
334
Grazi
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
271
Carli
Zurück
Oben Unten