Tierschutzhund entwickelt rassetypische Merkmale

Der sieht wirklich nicht nach einem Listenhund aus. Bei den Augen würde ich den als Labrador-Husky-Mischling anmelden.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sehr hübsch, aber ich seh da auch keine Listenhund. Aber ich denk, die Vorschreiber kennen sich besser dam it aus.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierschutzhund entwickelt rassetypische Merkmale“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

E
Ach, auch Tierärzte machen mal Fehler - dieser hat je anscheinend gemerkt, dass er zu forsch war, und Eddie hat daraus was Positives gelernt... ich finde, das liest sich gut. :)
Antworten
15
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
G
Der Hund ist 6 Monate alt, also für mich keine Frage, ob er sozialisiert und therapiert werden kann. Die Frage ist eher wie und wo. Bei meinem Hund war das kurze zurückschlagen bei Abschnappen oder was auch immer, aus großer Unsicherheit heraus, eine wesentliche Ursache dafür, dass er bissig...
Antworten
15
Aufrufe
1K
matty
Tasha2
Antworten
63
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
L
Na wenn Du schon nix kennst, dann empfehle ich mal Fa. Google oder erst einmal hier im Forum über Rassen und Rassegesetze die Suchfunktion in Kraft zu setzen, bevor Du aufgrund "persönliches Interesses" weiterhin Deine Zeit verschwendest, indem Du Dich um Angelegenheiten anderer Menschen aus...
Antworten
23
Aufrufe
2K
H
C
Hallo Natalie, das sehe ich natürlich völlig anders:). Ein größerer Genpool bedeutet lediglich eine größere Anpassungsfähigkeit, die aber bei spezialisierten Rassen kaum notwendig ist. Im Übrigen wurde genau wegen dieser Anpassungsfähigkeit ein besseres Immunsystem unterstellt - falsch wie...
Antworten
25
Aufrufe
4K
bones
Zurück
Oben Unten