Tierschuetzerisches Engagement wird belohnt

Mausili

15 Jahre Mitglied
TASSO-Newsletter

Tierschützerisches Engagement wird belohnt

TASSO verleiht “Goldene Pfote”

TASSO verleiht im nächsten Jahr zum ersten Mal die „Goldene Pfote”. Mit dem mit 5.000 Euro dotierten Preis möchte TASSO herausragende Leistungen im Tierschutz ehren. Teilnehmen können sowohl Privatpersonen als auch Tierheime, Tierschutzvereine und Tierschutzorganisationen sowie Tierärzte und Tierheilpraktiker. Bewertet werden Initiativen, die Tieren in Not helfen, Tierleid vermeiden oder präventiv zu einer verbesserten Lebenssituation von Tieren beitragen. Bedingung für die Vergabe des Preisgeldes ist die unmittelbare Verwendung für das eingereichte Projekt. Die Teilnahmeunterlagen können ab sofort unter [email protected] angefordert werden. Einsendeschluss für die Einreichung ist der 31. August 2008.

Beispiele für bereits eingereichte Projekte werden nach Eingang auf der TASSO-Homepage veröffentlicht. Die Verleihung der „Goldenen Pfote” findet im Rahmen einer Feierstunde am 4. Oktober 2008, dem Welt-Tierschutztag, statt. “Wir stellen immer wieder fest, dass hochmotivierte Tierschutzprojekte an der nötigen finanziellen Unterstützung scheitern. Mit dem Preis wollen wir nicht nur das Engagement belohnen, sondern auch einen Teil zur wirtschaftlichen Realisierung beitragen.”, erklärt Philip McCreight die Idee zur “Goldenen Pfote”

Quelle: Rundmail

TASSO e.V.
Frankfurter Str. 20 65795 Hattersheim Germany
Telefon: +49 (0) 6190.937300 Telefax: +49 (0) 6190.937400
eMail: [email protected] HomePage:
Liebe Gruesse - Mausi :hallo:++
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mausili ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierschuetzerisches Engagement wird belohnt“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
517
Podifan
Podifan
google kann bei solchen Fragen weiterhelfen ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
62
Aufrufe
8K
Bumblebee
Bumblebee
Homa52
War mir ja klar aber gebe die Hoffnung nicht auf das doch mal eine bekannte Person todesmutig sich an so etwas ranwagt. :( Petitionen gibt es ja momentan genug. Und wenn dort auch eine Petition gemacht wird und an die italienischen Behörden geschickt wird? Resonanz aus dem Ausland? Die ganze...
Antworten
4
Aufrufe
601
Pixel
B
Hallo Birgit ! So, wie Dein Mann sich gibt (nur "Rasse-Hunde" zählen), so war ich auch mal. Unser erster eigener Hund war dann ein DSH/Dackel-Mix. Mein Mann wollte unbedingt einen DSH, und die Hündin einer Kollegin hatte gerade (ungeplante) Welpen. Daß der Vater der Nachbarsdackel war...
Antworten
39
Aufrufe
2K
bickrottis
bickrottis
watson
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. rubrik=Stadt&kategorie=LOK&region=Weimar Tierschützer fahren Engagement für verwilderte Katzen zurück Weimar. (tlz) Bislang kümmerte sich der Tierschutzverein Weimar intensiv darum, die Zahl verwilderter Hauskatzen in Weimar durch...
Antworten
0
Aufrufe
646
watson
Zurück
Oben Unten