Tierquälerei ! Mann erschlägt Hund der Freundin mit Hackebeil

Clarke

10 Jahre Mitglied
Stuttgart – Sie war gerade mal 24 cm groß und keine sechs Kilo schwer, doch ihr Beschützerinstinkt war stärker als jede Angst.

Quelle und ganzer Text :

:nee:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie krass !

Allerdings bezeichnend das dies weitaus weniger Aufmerksamkeit erlangt als ein von Polizisten erschossener Hund eines HA (0 Beiträge gegen 15 Seiten !).

Naja, hier kann man sich halt nicht profilieren........:unsicher:
 
Ehrlich gesagt, ich glaube das nicht.

Der Typ soll 15 Minuten lang (!!!) auf einen sehr kleinen Hund mit einem Beil eingehackt haben? Da wäre ja nicht mal mehr Hackfleisch übrig geblieben.

BILD halt.
 
Naja, die zappeln ja auch, da trifft nicht jeder Hieb. Wobei die Frau halt auch mehr hätte tun können als nur auf die Uhr zu schauen :unsicher:
 
Wieviele Treffer mit einem Beil braucht es, bis ein 5-Kilo-Hündchen eben NICHT mehr zappelt? Sorry, aber da fällt mir echt der uralte Joke ein "BILD sprach als erste mit der Frikadelle...".

Ich stelle mir grad vor, wie ein durchgeknallter Psychopath 15 Minuten lang vor sich hin hackt, während die Frau... hmmm... ja.... was? Sich die Nägel lackiert? Nee, sorry, das nehm ich der BILD nicht ab ;) .
 
Hört dochmal auf....so ekelhaft sich das vorstellen zu müssen.
 
Ich stelle mir grad vor, wie ein durchgeknallter Psychopath 15 Minuten lang vor sich hin hackt, während die Frau... hmmm... ja.... was? Sich die Nägel lackiert? Nee, sorry, das nehm ich der BILD nicht ab ;) .


In den 15 Minuten hätte ich den Typen zu Brei verarbeitet
 
Ich weiß nicht was schlimmer ist... ein Lebewesen auf diese Weise (und aus diesem Grund umbringen) oder das Urteil! (drei Wochen Jugendarrest, 120 Arbeitsstunden und fünf Jahren Tierhaltungsverbot)
 
Mit 20 immernoch "Jugend"arrest....3 Wochen für sowas :(
Wollen die nem 30 jährigen dann nen Abend Hausarrest mit Fernsehverbot geben wenn er einen umbringt ?

Aber wenn man nen Soka hat gelten nicht mal mehr die Grundrechte auf Unverletzlichkeit der Wohnung, Eigentumsrecht, Unschuldsvermutung und das Tierschutzgesetz selbstverständlich schon gar nicht :(

Rechtsstaat ?????? Haha
 
was gibt es da zu lachen? bestimmt ist er als Baby unsanft gewickelt worden.
das versteht ihr alle nicht
oder seine Mami hat sich während der Schwangerschaft vor einem Hund erschreckt,
er ist ja auch mit 21 noch viel zu jung, um sein Handeln einschätzen zu können
 
und geistreicher gehts nicht mehr...am besten wir quälen ihn zu Tode, hacken Stück für Stück was ab...bin mir sicher einer von hier fängt an mit dem Hackebeilchen...oder doch nur wieder dumme Sprüche ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierquälerei ! Mann erschlägt Hund der Freundin mit Hackebeil“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
94
Schorschi
S
helki-reloaded
Puh, ich wusste ja, dass es übel in der Nutztierhaltung zugeht (nicht selten leider auch dann, wenn die "Produkte" als Bio gelabelt sind), aber das, schockiert mich jetzt doch ziemlich. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und hier die Auflistung der "Einzelfälle": Du...
Antworten
0
Aufrufe
280
helki-reloaded
helki-reloaded
R
Muss man hier bei zwei verschiedenen Veterinärämtern zumindest nicht. Wenn man den Fall so schildert, wie es hier stand, kümmern sie sich darum und oft gibt es danach beim Halter bereits eine Verbesserung für den Hund.
Antworten
8
Aufrufe
1K
matty
ChicaBella
No way Nächste Jahr oder so machen wir das Dach neu, und dann wird dort auch neu gedämmt. Danach geht’s dann hoffentlich.
Antworten
8
Aufrufe
811
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten