Tierquälerei in Mühlheim

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
TASSO-Newsletter



Tierquäler schießt mit Armbrust auf Katze



Mühlheim/Ruhr - Tierquälereien gegenüber Haustieren haben
in der zweiten Jahreshälfte wieder einen traurigen Höhepunkt
erreicht. So mussten spielende Kinder am Samstag gegen 11:00 Uhr
einen grausigen Fund machen, als sie in einem Waldstück im
Bereich der Kölner Straße und Markenstraße eine schwer verletzte
Katze fanden. In dem Körper des Tieres steckten mehrere Pfeile,
die vermutlich mit einer Armbrust oder einem ähnlichen
Schießapparat abgeschossen wurden. Die Kinder verständigten
ihren Vater und die Polizei. Die Katze war so schwer verletzt,
dass ihr nicht mehr zu helfen war und sie getötet werden musste.
Die Polizei sucht nun dringend Zeugen: Wer Beobachtungen gemacht
hat, die im Zusammenhang mit der Tierquälerei stehen könnten
und/oder wer Angaben zu dem Tätern machen kann, soll sich bitte
bei der Mühlheimer Polizei unter der Telefonnummer 0208/301-0
oder der E-Mailadresse [email protected]
melden.



TASSO e.V.

Frankfurter Str. 20 ? 65795 Hattersheim ? Germany



Hotline: +49 (700) TIERNOTRUF ? Telefon: +49 (6190) 937300

Telefax: +49 (6190) 937400



eMail: [email protected] ? HomePage:



Beim weiterleiten der Nachrichten, bitte nur mit Hinweis auf
diese Listen.


 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wohne in Mülheim und gehe sogar sehr oft im Bereich der Kölner Straße spazieren. Leider leider konnte ich niemanden bei so einer widerlichen Tat beobachten... Werde aber in Zukunft die Augen mehr aufhalten.

Alles Gute, kleine Katze....
 
Das ist einfach nur abscheulich.
Aber Hut ab, das die Kinder so umsichtig gehandelt haben und somit geholfen haben, dass die arme Fellnase wenigstens von ihrem Leid erlöst werden konnte...
 
Wie schreibt Birgit immer so schön. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich k***** möchte. :motz:

Den Kindern gehört mein Respekt, den Täter würde ich liebend gerne mit so einer Waffe quälen aber sicherlich nicht töten, denn das wäre zu einfach.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierquälerei in Mühlheim“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
97
Schorschi
S
helki-reloaded
Puh, ich wusste ja, dass es übel in der Nutztierhaltung zugeht (nicht selten leider auch dann, wenn die "Produkte" als Bio gelabelt sind), aber das, schockiert mich jetzt doch ziemlich. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und hier die Auflistung der "Einzelfälle": Du...
Antworten
0
Aufrufe
285
helki-reloaded
helki-reloaded
R
Muss man hier bei zwei verschiedenen Veterinärämtern zumindest nicht. Wenn man den Fall so schildert, wie es hier stand, kümmern sie sich darum und oft gibt es danach beim Halter bereits eine Verbesserung für den Hund.
Antworten
8
Aufrufe
1K
matty
ChicaBella
No way Nächste Jahr oder so machen wir das Dach neu, und dann wird dort auch neu gedämmt. Danach geht’s dann hoffentlich.
Antworten
8
Aufrufe
818
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten