Tierquäler gesucht!!!(Vorsicht Bild!!!)

OdinBaby

10 Jahre Mitglied
Pfotenhilfe Europa bitte um Mithilfe.
WER KENNT DIE??? diese 2 bekloppten haben einen hund getötet,aufgehängt und mit dem messer auf das arme tier eingestochen.bitte grosszügig verteilen.es wird vermutet,das sich die beiden in frankreich aufhalten.Falls sie jemand erkennt,bitte sofort die polizei oder eine tierschutzorganisation in ihrer umgebung kontaktieren.

Bitte weitläufig verteilen!!!

[Edit: Anhang entfernt --Perl]
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi OdinBaby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
haben dies heute ins Forum bekommen!
Gibt es denn da was neues?
 
War seinerzeit auf Facebook, bestimmt schon ein halbes Jahr her.
 
hab nur gestern bei FB gelesen das die Zwei aus Mexico sind, dort auch geschnappt wurden und eine Geldstrafe bekamen... no comment dazu...
 
Salvation, haste da mal nen link wo man das auf FB lesen kann?
 
Was für kranke Monster. Schrecklich so etwas. Und solche abartigen Gestalten finden so etwas auch noch cool . :sauer:
 
Bitte um Hilfe

Sorry, ich wusste nicht, dass wenn man nicht angemeldet ist, es nicht angezeigt wird. Habe es gerade rüber kopiert und schwups, war es schon geschlossen. Ich finde es ist ein sehr wichtiges Thema und vielleicht kann jemand helfen und weiß genaueres....

[Edit: Anhang entfernt. Hier gucken auch Kinder rein. --Perl]

BITTE SO OFT WIE MÖGLICH WEITERLEITEN BIS DIESE TIERQUÄLER GEFUNDEN WERDEN!


Foto von der Bestie Mensch und ihrer absolut unverständlichen Art ein Tier zu quälen.
Ich muss es euch leider zumuten, doch wenn wir es nicht weiterschicken kann man diese kranken Kinder oder Jugendlichen nicht zur Rechenschaft ziehen, falls man sie findet.
Also bitte macht mit und schickt es so vielen Leuten wie möglich.

Eure Hilfe ist wieder mal gefragt; bitte seid so nett und leitet dies großzügigst weiter (wenn möglich auch über die österr. Grenzen).... Wäre nicht das erstemal, dass man auf diesem Weg die Täter ausfindig machen konnte... Ich denke wir sind uns einig, dass dies auch hier mehr als nur wünschenswert ist........Vor allem, da an der Energie des Rechten im Bild leider zu erkennen ist, dass dies nicht das erstemal war :
Die beiden werden ausfindig gemacht!!!! - so muss - nein, so ist es einfach!!! Herzlichen Dank für eure Unterstützung und euer Mitgefühl

Pfotenhilfe Europa bitte um Mithilfe.
WER KENNT DIE??? diese 2 bekloppten haben einen hund getötet,aufgehängt und mit dem messer auf das arme tier eingestochen.bitte grosszügig verteilen.es wird vermutet,das sich die beiden in frankreich aufhalten.Falls sie jemand erkennt,bitte sofort die polizei oder eine tierschutzorganisation in ihrer umgebung kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Sanny Götzl
IHR CHG-GÖTZL AUSTRIA TEAM
Med. Bedarf+Objektbedarf
Contacting & Consulting
Kriehuberstrasse 25
3011 Tullnerbach
Tel.:02233/53890
Fax:02233/53890/DW 18
Email:[email protected]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierquäler gesucht!!!(Vorsicht Bild!!!)“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nutty
danke ! kann auch gerne verbreitet werden. allerdings muss ich meine cousine mal nach einer e-mail addy fragen, damit sich betroffene direkt bei ihr melden können.
Antworten
3
Aufrufe
993
nutty
T
Abartig, hatte früher Frettchen aus dem Tierheim, die wurde auch so entsorgt. Gottlob hatte man die vorher retten können und so hatten wir noch ein paar schöne gemeinsame Jahre. Kein Tier ist so grausam wie der Mensch!!!
Antworten
3
Aufrufe
758
ute0102
SandramitVienna
Sorry, dann kann an dieser Stelle bitte geschlossen werden, wenn nötig. Ich kann nicht für andere antworten, nur für mich. Ich setze es in Off Topic rein, weil dort die meisten Leute lesen. Hat aber auch nichts damit zu tun das es um Hunde geht, alles was als dringend bei mir ankommt setze ich...
Antworten
2
Aufrufe
795
SandramitVienna
SandramitVienna
bxjunkie
Kann man nur hoffen, dass der Besitzer ein schwerer Junge ist und bald wieder rauskommt ;)
Antworten
1
Aufrufe
545
Crabat
Crabat
Zurück
Oben Unten