Tierpension - gerade für Listis!

Squeeky

Hallo ihr Lieben!

Ihr wollt in Urlaub fahren? Kein Problem. Euer Liebling macht Urlaub bei uns in Bayern.
smile.gif


Wir bieten garantiert liebevolle Betreuung mit täglicher Kuscheleinlage und weiten Spaziergängen in die Umgebung (Feld, Wald, Wiese kilometerweit!).

Unser Haus mit Garten grenzt direkt an Felder und Wiesen. Die direkte Nachbarin ist Frau Dr. Sperling (ihres Zeichen Tierärztin, für den Fall der Fälle).

Euer Hund muss nicht im Zwinger versauern, sondern lebt mit unseren Hunden im Haus.

Und eines kann euch sicher sein: uns ist es egal, ob eine "andere" Kundschaft sich beschwert - wir machen es aus Liebe zu den Listis - und wem das nicht passt, kann weg bleiben. Schliesslich wollen wir ja nicht reich werden!
biggrin.gif


Ruft uns einfach an, für Sommer haben wir noch Termine frei!

Tel: 0821 - 41 90 89 9 (bis 30.04.02)
08271 - 80 28 33 (ab 02.05.02)

Mail: [email protected]

Wir freuen uns auf euch!
smile.gif


Liebe Grüssle

Squeeky & Queeny

ca-00-12-28-028.gif
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Squeeky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sorry, Fehlerteufel:

die neue Telefonnummer ab 02.05. lautet:

08271 - 80 29 33

Fax-Nummer: 08271 - 80 29 35

Liebe Grüssle

Squeeky & Queeny

ca-00-12-28-028.gif
 
Danke für das Angebot, Squeeky
smile.gif
. Aber Urlaub ohne meine Hunde, nein danke.

Gruß
Wolfgang

rubyassi3.jpg
 
Hey Wolfgang,

sehen wir doch genauso.
smile.gif
Wir fahren auch nicht ohne die Hunde in Urlaub.



Liebe Grüssle

Squeeky & Queeny

ca-00-12-28-028.gif
 
Hallo Squeeky,

ich "verschiebe" Dich mal in Kontakte
smile.gif


Du brauchst nur dafür zu sorgen, daß Du zufällig immer mal wieder hochrutscht
biggrin.gif
biggrin.gif


watson
 
Hi Squeeky,

dürft Ihr denn in Bayern einfach so Listenhunde aufnehmen??

Gruß

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Hallo Marion,

Wir dürfen in Bayern ohne weiteres Listis in Pflege nehmen. Solange das eben "kein dauerhaftes Wohnverhältnis" wird. Aber wer fährt schon länger als 2-3 Wochen weg???? Und unseren Nachbarn ist das doch Wurscht, wenn da ein Hund mehr rumrennt.



Liebe Grüssle

Squeeky & Queeny

ca-00-12-28-028.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierpension - gerade für Listis!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Hallo Squeeky, ich "verschiebe" Dich mal in Kontakte Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du brauchst nur dafür zu sorgen, daß Du zufällig immer mal wieder hochrutscht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
4
Aufrufe
557
watson
M
Hallo! Eine Tierpension ist eben auch nur von der Kundschaft abhängig. Leider. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Aber wer hier in Bayern haust und mal einen guten Platz für seinen Kampfi sucht, der kann sich gerne bei uns melden. Wir bieten Platz im Haus mit Garten...
Antworten
29
Aufrufe
5K
Squeeky
S
Paulemaus
Zu den Videos: Ich habe jetzt schon mehrfach in Kommentaren gelesen, dass auf den Videos nicht nur der Mann, sondern auch eine Frau zu sehen sein soll, gekleidet mit einem bauchfreien Shirt, Sneaker und Leggins. Beim genauen Hinsehen ist das durchaus möglich. Bleibt die Frage, wer das war. In...
Antworten
82
Aufrufe
3K
Paulemaus
Paulemaus
Canela
Aus familiären Gründen und mit großer Traurigkeit, ab sofort, verkaufen wir unsere Tierpension. Es besteht aus 3060 qm, 1000qm sind frei bebaubar. Es befindet sich auf einem Industriegelände, ganz in der Nähe des Stadtzentrums und der A66, 30km von Fulda und 80km von Frankfurt entfernt. Das...
Antworten
0
Aufrufe
782
Canela
Canela
Roli2190
Ok - aber dann vielleicht einfach nicht erreicht, weil die Besitzer schon unterwegs dahin waren? Ist aber doch auch egal - dann hätt man den Hund doch dreimal nicht so verpacken dürfen. Oder müssen! Das ist wirklich sowas von unbeschreiblich...
Antworten
14
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten