Tierkrankenversicherung oder nicht?

Danke für deine Antwort.

Na, wenn das anstandslos klappt ist das ja alles in Ordnung.

Ich werde mal noch auf ein paar Antworten warten und morgen einfach mal bei der Agila anrufen. Ist denke ich der einfachste Weg.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Buddy04112018 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie gesagt wir sind auch bei der Agila und bis jetzt echt alles super unproblematsich. Es gibt eine App wo man Rechnungen direct scannen kann,zuerst in Vorkasse tretten dann maximal 3 Tage später ist das Geld auf dem Konto.
 
Wir sind auch bei der Agila.
Beide Katzen (1x seit 6 Jahren und einmal seit 4 Jahren versichert) und Dolores (Dogo Canario) ist auch seit dem sie bei uns ist bei der Agila voll versichert.
Es gab bisher absolut nie Probleme und wir haben noch den Vorteil, dass unsere Tierärztin mit der Agila direkt abrechnet und wenn eine Differenz bleibt, weil sie irgendwas nicht übernehmen (z.B. Kragen nach OP, oder Spezialshampoo) bekommen wir die Rechnung von unserer TÄin nach Hause geschickt und überweisen ihr den Rest.

Für den einen Kater haben wir bisher drauf gezahlt, also mehr Beitrag als Erstattung/Kostenübernahme, aber für den anderen Kater und für Dolores haben wir bisher so viel erstattet/übernommen bekommen, dass wir für gute 10 Jahre den Beitrag raus haben.

Ich würde sie immer wieder abschließen.
 
Habe ein OP Versicherung. Bisher habe ich es Gott sei dank nur einmal gebraucht. Für Notfall ist es beruhigend, dass teure OP übernommen wird.
 
Es gibt halt unglaublich viele verschiedene Versicherungen, vorallem in jeglichem Preissektor.

Aber Agila scheint echt Vorreiter zu sein. In den ein oder anderen FB Gruppen, liest man auch recht häufig die Uelzener. Habt ihr Erfahrungen mit denen? Oder kennt wer jemanden, der jemanden kennt, der Erfahrungen denen hat?
 
Meine Hunde habe ich ebenfalls bei der Agila Kranken und Op versichert. Leider musste ich das auch schon extrem viel nutzen.
Netter Kontakt, Anstandslose und schnelle Rückzahlung.
 
Ich habe keine Tierkrankenversicherung. In meinen Augen lohnt es sich einfach nicht. Meine Hunde sind jetzt 13 und waren bislang nicht wirklich krank.
 
Hat jemand schon eine Versicherung aufgetan, die nicht 3 Monate Wartezeit hat, keine Leistungsgrenze hat und dann noch bezahlbar ist? :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierkrankenversicherung oder nicht?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Versicherungspolice für Hund und Katze - Bremer Unternehmen prevet mit neuartiger Tierkrankenversicherung am Markt Wenn Hund oder Katze schwer erkranken, bedeutet das nicht selten auch das Ende eines innigen Verhältnisses zwischen Tier und Mensch. Weil sich viele Tierhalter eine teure...
Antworten
0
Aufrufe
892
The Martin
T
YVeONNEt
Kaddi, seh' ich genauso :) . Wir haben alle 3 Hunde (Mumin 3 Jahre, Lewis 13 Jahre und Smilla 10 Monate) bei der Uelzner versichert. Klein Smilla wurde im März operiert, ihre Gebärmutter war unter anderem vereitert. Die Versicherung hat gleich bezahlt, find ich klasse, war total unkompliziert...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Lewis7
Lewis7
gisela brand
hunde-op versicherung: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. die haben wir auch abgeschlossen hunde- krankenversicherung Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. zu teuer finde ich, wenn man mal davon ausgeht das unser süßer gesund...
Antworten
1
Aufrufe
624
kleinerBuddha
kleinerBuddha
Zurück
Oben Unten