Tierheimhunde on Tour

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Dieses mal: Simba
Ausflugsziel: KölleZoo Weiterstadt

Er fand es sooo toll, dass er gar nicht mehr weg wollte und sich beim Gehen vor dem Eingang fallen ließ.

11988640_995387353825979_8253769472579114986_n.jpg


mjam...
11951162_995387380492643_2127968298228398847_n.jpg


reinkriechen......
11953270_995387410492640_1945104025809297172_n.jpg


Hier geh ich net weg!!!!! Das Parasdiiiiiiiiis!!!!
11205535_995387477159300_2413409601032156801_n.jpg
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Simba ist heute in ein anderes Tierheim umgezogen.... dorthat er eine 8 Monate junge Kangalfreundin. Ist besser für ihn, auch wenn das Herz blutet....

Aber die Tierheimhunde on Tour geht weiter. Etwas Abwechslung zum Tierheimalltag. Jeder darf mal mit mir und ex-azubi Ausflüge machen.
 
Simba ist heute in ein anderes Tierheim umgezogen.... dorthat er eine 8 Monate junge Kangalfreundin. Ist besser für ihn, auch wenn das Herz blutet....

Aber die Tierheimhunde on Tour geht weiter. Etwas Abwechslung zum Tierheimalltag. Jeder darf mal mit mir und ex-azubi Ausflüge machen.

Dumme bemerkung meinerseits... Hoffentlich ist die huendin kastriert....
 
Da Kangals so beliebt sind haben wir uns gedacht das wir züchten können.
 
Da Kangals so beliebt sind haben wir uns gedacht das wir züchten können.

Ihr wart nicht die ersten....es gibt sogar hsh spezialisierte auffangstationen..... Mehr sage ich nicht.

Es sind solche liebe einfache schaetze,sie brauchen aber den platz, das verstaendniss, das richtige haendling. Das weisst du jetzt auch, einmal ein kangal in den fingern und mann weiss das es ein speziellen hund ist.

Waehrend ich hier schreibe ist hinter mir die hoelle los. Passiert ist nichts, mit 11 kangal im hals, haette das vielleicht anders ausgesehen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierheimhunde on Tour“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jedes Jahr finden tausende Hunde nach dem Verlust ihres Zuhauses eine vorübergehende Bleibe in deutschen Tierheimen und warten auf den richtigen Menschen. Vier Pfoten auf Bewährung Ein neues Zuhause für Tierheimhunde soll all jenen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Marion
Antworten
7
Aufrufe
737
Nicole Binder
N
elcheueberall
Hab ich und war auch auf dem Seminar und wir haben da div. Anregungen mitnehmen können.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Midivi
bully_love
achso. aber dennoch ists ja irgendwie absehbar. man kann nur hoffen
2 3
Antworten
42
Aufrufe
3K
braunweißnix
braunweißnix
A
ich habe selber einige Jahre auf so einem Gnadenhof mitgearbeitet... ob das ein schönes Leben für die Hunde ist, liegt sicher am einzelnen Projekt. Die TVSender haben Vorgaben für die Th, d.h. man kann einen Hund nicht mitnehmen, der keinen bestandenen WT hat... sicher würden wir in erster...
Antworten
8
Aufrufe
5K
Ruhrlady
Ruhrlady
Zurück
Oben Unten