Tierheimfest Frankfurt

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
FYI

Am 14.9.03 ist Tierheimfest im Fechenheimer Tierheim.
Wieder dabei ist ein Stand für die Bullterrier Lobby e.V. und Bullterrier in Not e.V. Es gibt T-Shirts , Tassen,Post- und Klappkarten, Fensterbilder, Miiposter und Taschen von Hunden und auch Katzen .

Infos gibt's zu den Vereinen gibt es auch .
Vermutlich beginnt das ganze um 11 Uhr. Ich hoffe der Stadtplan ist für Autofahrer verständlich, besser bekomme ich es nicht hin.

Unsere Anschrift:
Tierschutzverein Frankfurt a. Main u. Umgebung e.V. von 1841
Ferdinand-Porsche-Straße 2-4
60386 Frankfurt

< >
Stadtteil Fechenheim
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh...da kann ich nicht hingehen, ohne zu kotzen :(

Aber meine Hundepins sind zumindest da zum Verkauf für die Nothunde :)
 
Schade Mom, Sigrun war so begeistert von deinen beiden Rammsnasen. Aber das nächste Fest kommt bestimmt :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierheimfest Frankfurt“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Carli
Huhu, schade - weißt Du denn jemanden, den Du fragen kannst (der das mitbekommen hat?) Meine Freundin war leider gar nicht da, da im Spanien-Urlaub. LG Mira
Antworten
4
Aufrufe
586
Miramar
Miramar
*SpanishDream*
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tierheim Offenbach Am Wetterpark 1 63071 Offenbach :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
918
*SpanishDream*
*SpanishDream*
wurschti
Ja, ich hatte Cain auch schon auf dem TH-Fest dabei. Ich hatte mir Zeiten rausgesucht, bei denen ich wusste, dass nicht soviel los ist. Wir sind auch an den Freiläufen vorbeigelaufen (musste man, um zu den Parkplätzen zu kommen), aber da ist zwischendrin recht viel Platz, so dass man mittig...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
kadde77
Ich war da... mit meinen Ellis. Der Dicke ist aufgrund der Wärme zu Hause geblieben. Hab mir mal wieder alle Hunde angeschaut, sind wieder einige neue da. Die Pearly gibts auch noch, manno, die läuft so schlecht... Ansonsten: Habe mich gut unterhalten und natürlich auch ein bisschen Geld...
Antworten
2
Aufrufe
1K
kadde77
gelfi
Am Sonntag, den 10.07.2011 findet von 12.00 - 18.00 Uhr das Tierheimfest im TH Bayreuth statt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
716
gelfi
Zurück
Oben Unten