Tierheime/-schützer gesucht, die -gross werdende- Welpen aufnehmen!

Silke2

KSG-Rothaupt™
15 Jahre Mitglied
Bei einer befreundeten Tierschutzorga in Spanien sitzt eine zweistellige Anzahl (!) dieser Welpen, die mal groooooss werden wollen.

Wir sind voll...und haben auch keinen "passenden" Publikumsverkehr.

Aber vielleicht kennt Ihr eine Orga/Tierheim, die ein paar Moppels aufnehmen kann?!
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silke2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Corinna von Riesen-in-Not hab ich schon angeschrieben.

LG Alex
 
...ach du meine Güte...die sehen genauso aus wie meine Socke als Welpe... :verwirrt:
muss ich mal meinem Holden zeigen, vielleicht hat dann wenigstens einer ein zuhause... :love:
LG birgit & die Pfotenbande
 
Sind auch Pflegestellen gewünscht?

Wenn ja, dann fragt mich im März nochmal ;)
Eventuell kann ich dann einen bis zu seiner Vermittlung aufnehmen.

Der Kleine sieht so ähnlich aus, wie meiner vielleicht früher mal ausgesehen haben könnte *soifz*
[ ]

Gruß, Trix
 
Wo sitzen sie genau?? Was sind das für Mischlinge (Rasse)??
Wie kommen sie hier rüber??
Ich frag mal bei uns im TH nach!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierheime/-schützer gesucht, die -gross werdende- Welpen aufnehmen!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
für die schweiz kann ich dir ein paar adressen senden:hallo:.......was brauchst du denn für welche???tierheime ,tierärzte???
Antworten
5
Aufrufe
1K
tima
bxjunkie
Wenn es nach mir ginge, würde das für alle Haustiere gelten. Und von mir aus kann auch gerne mit Steuern mitfinanziert werden. Diese Abgabe würde ich eher als ein "Obendrauf" oder eine Art "Mitainanzierung" sehen - also, wnen ich was zu sagen hätte.
Antworten
37
Aufrufe
785
helki-reloaded
helki-reloaded
bxjunkie
Andreas Lindig ist übrigens nicht nur "Funktionär", sondern war viele Jahre Tierheimleiter in Trier, macht seit über 30 Jahren Tierschutz. Der weiß wovon er redet.
Antworten
1
Aufrufe
214
embrujo
embrujo
bxjunkie
@helki-reloaded Das tut mir leid. Aber ich fürchte: "Daran fällt mir auf, dass es um etwas gehen könnte, was mir wichtig ist, und das müssen wir jetzt diskutieren" funktioniert in jede beliebige Richtung. Ich persönlich meine nicht, dass es am Auslandstierschutz liegt, dass es zu viele Hunde...
Antworten
182
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Angesichts der stetig steigenden Einnahmen aus der Hundesteuer erneuert der Deutsche Tierschutzbund seine Forderung nach mehr Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Bundesweit durchbrachen die kommunalen Einnahmen durch die Hundesteuer 2021 erstmalig die 400...
Antworten
0
Aufrufe
203
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten