Tierheim Unna

Ich habe einige PN`s bekommen von verschiedenen Leuten mit der Bitte alles genau zu erzählen.

Wenn jemand da wirklich dran interessiert ist wäre ein persönliches Treffen sicher sinnvoller.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Birgit 666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das klingt ja übel, was man hier so liest. Wir haben 2 Katzen aus dem Tierheim Unna und waren mit der Vermittlung sehr zufreiden und hatten einen guten Eindruck von dem Tierheim. Ich wollte da demnächst mal mit den Hunden Gassi gehen, laut Homepage ist das wohl wieder möglich.
 
Birgit666, daran hätte ich auch interesse. Bin etwas geschockt was ich über dieses Tierheim hier lese.

Es liegt ja für mich quasi im die Ecke und wir waren auf der Suche nach einem Hund vor gut 3 Jahren dort.

Aber unser Eindruck war schon, das sie an einer Vermittlung nicht interessiert waren.

Ich hatte gesagt was wir suchen und wir waren der Rasse gegenüber offen. Da kam nichts.
 
Das finde ich immer so besonders schlimm, wie oft hab ich Interessenten wieder gehen sehen damals, weil niemand dort vor Ort ihnen Aufmerksamkeit schenkte.


Es geht doch um Lebewesen, ein bischen mehr Interesser des Personals dort vor Ort hätte sicher niemandem geschadet.

Also vielleicht könnten wir uns ja wirklich alle mal treffen?
Ich würde gern von damals berichten.....................

Es wird einiges wieder hochkommen, was ich in die Versenkung gestoßen habe.
Ich hab sogar noch einen brief hier vom Kreis Unna, den finde ich sehr interessant.
Da wurde ja damals ein Hund vergiftet, wir Gassigeher mußten dann ersmal raus aus dem TH, öffiziell wurde uns dann mit diesem Brief gedankt und uns zugesichert wir würden wieder Einlaß bekommen wenn der Sachverhalt sich aufgeklärt hätte.
 
Ich kann mir vorstellen das das schlimm für euch war. Man möchte ja das die Schüzlinge in ein gutes Zuhause kommen.

Ich hatte noch nicht mal klare Vorstellungen was ich wollte. Der Hund sollte nur kinderfreundlich sein. Rasse wäre egal gewesen. Ich wäre da total offen gewesen.

Ich fänd es toll wenn man sich mal treffen könnte und austauscht. Ich finde es wichtig zu wissen was in der TH in der Umgebung los ist, weil es immer wieder jemanden im Bekanntenkreis gibt der einen Hund oder auch eine Katze aus dem TS haben möchte.
 
Ich habe heute mal gute Nachrichten:

Buffy ist vermittelt!! Ich kenne die Leute sie scheinen sehr nett zu sein und fahre am Freitag mal hin, ob ich vielleicht etwas helfen kann bei der Eingewöhnung.........
 
Das ist ja Super:)

Richte ihnen mal unbekannter Weise liebe Grüße aus.
Schön das die süße es geschafft hat:love:
 
Das war schon heftig damals in Unna bei der Mahnwache...wenn ich mir die alten Fotos so ansehe kommen doch recht viele Erinnerungen wieder hoch.

Irgendwann danach ist es mächtig still geworden ums Tierheim....auch mich würde interessieren, wie es danach weitergegangen ist und vor allem auch, wie es heutzutage ausschaut!

LG
Steffy
 
Hallo Ihr Lieben ich hab mal eine Frage ist hier noch jemand der etwas mit TH Unna etc zu tun hat??
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierheim Unna“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Ein guter Bericht. Die zu vermitteln wird heftig und da nützt leider auch das Plüschfell nix. Für das Tierheim und die Mitarbeiter wahnsinnig aufwändig und das über einen langen Zeitraum. Wieder so ein Fall wo jedes einzelne Tier weitaus mehr kostet als was es jemals dem Tierheim einbringen...
Antworten
2
Aufrufe
100
Carli
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
177
Grazi
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
150
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
AmStaff x OEB Maisy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, OEB-Mix, Old English Bulldog-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Maisy Rasse: American Staffordshire Terrier x Old English...
Antworten
0
Aufrufe
116
Grazi
bxjunkie
Gestern bekommen und schon angefangen... Klasse... :dafuer:
Antworten
7
Aufrufe
426
Candavio
Zurück
Oben Unten