Tierheim Kaposvar - Ungarn wird geschlossen, wir brauchen Hilfe!

Knuddelhase

10 Jahre Mitglied
Das Tierheim in Kaposvar-Ungarn soll zum 30.6.11 geschlossen werden. Es wird eine Tötungsstation errichtet und alle verbleibenden Hunde im Tierheim werden dort getötet.
Wir suchen deshalb Pflegestelle, Endstellen, damit wir so vielen Hunden wie möglich noch Helfen können. Die Mitarbeiter von amica canis e.V. sind demnächst vor Ort und werden die Lage recherchieren. Wir benötigen deshalb dringend Hilfe! Hier ein Auszug der Schützlingen in Kaposvar:

Ancsi1.jpg
g6_001.jpg
kiro.jpg

mami-janka_2.JPG

Frini_1.jpg
JACK.png

bo1.jpg

d5.jpg

mazli.jpg

Mogyi_4.JPG

odra.jpg

l11.jpg

TERRI_Bozi.jpg

zserbo_1.jpg

toto.jpg

Apacs_2_001.jpg
nur nach Österreich!
Bobika_6.jpg

Maggy_3.jpg

nadine.jpg

Tigris_7.jpg


Auch einige Kampfschmuser sind dabei, sie können natürlich nur nach Österreich oder bestimmte Kantone in die Schweiz.

Noch mehr Tiere aus Kaposvar kann man hier sehen...


Infos gibt es hier oder bei den jeweiligen Ansprechpartner in der Gallery...oder unter:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Knuddelhase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierheim Kaposvar - Ungarn wird geschlossen, wir brauchen Hilfe!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
124
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
AmStaff x OEB Maisy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, OEB-Mix, Old English Bulldog-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Maisy Rasse: American Staffordshire Terrier x Old English...
Antworten
0
Aufrufe
94
Grazi
bxjunkie
Gestern bekommen und schon angefangen... Klasse... :dafuer:
Antworten
7
Aufrufe
388
Candavio
S
Bei den Massen an Würfen von ungeimpften Streunerkatzen die in die Tierheime kommen, gibt es wohl kaum ein Tierheim oder größere Pflegestelle, die nicht schon mit Parvo zu kämpfen hatte. Dass die Vermittlungen so schleppend laufen, dass man kaum umhin kommt, Tiere früher zusammen zu werfen als...
Antworten
3
Aufrufe
222
Dunni
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
128
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten