Tierheim Frankfurt

Wiwwelle

Gott ist heute nicht hier
10 Jahre Mitglied
ist nun auch wieder in Facebook aktiv , über fleißiges teilen würde ich mich freuen (Tierschutzverein Frankfurt und Umgebung )

die Hompage wurde auch noch mal optimiert
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hätte in der Überschrift in dem Thread hier auch noch was von Facebook erwähnt ;):hallo:
 
Da ich privat nicht bei FB bin, sondern nur als Tierheim, wäre ein Link ganz klasse.
Ich kann nämlich mit der Tierheim-Seite (da geschäftlich) nicht nach anderen FB-Nutzern suchen (keine Suchfunktion), keine Emails schreiben (nur drauf antworten), usw.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierheim Frankfurt“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff x OEB Maisy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, OEB-Mix, Old English Bulldog-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Maisy Rasse: American Staffordshire Terrier x Old English...
Antworten
0
Aufrufe
116
Grazi
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
140
bxjunkie
bxjunkie
Wiwwelle
Antworten
3
Aufrufe
924
Bull_Love
B
Wiwwelle
Schade, dass ich dann noch in Urlaub bin !:( Wäre eine gute Gelegenheit gewesen mal mit Mr. Bones vorstellig zu werden. Vielleicht hätten sich ein paar Mitarbeiter gefreut ihn wiederzusehen.
Antworten
1
Aufrufe
641
Susa51
maike
Ich habe gestern mit Herrn Braun des OA Frankfurt telefoniert weil ich ja Scotty nach FFM vermittelt habe. Seine Frage war " Warum denn kein Hund aus dem Frankfurter TH " ???? Blöde Frage Herr Braun, weil man die Hunde dort gar nicht sehen kann, da sie hinter einer großen Metalltür sitzen wo...
Antworten
13
Aufrufe
958
Pitnina30
Pitnina30
Zurück
Oben Unten