Tierhasser verbrennen Kätzchen die Pfoten

Rincewind

KSG-Karl Moik™
15 Jahre Mitglied
Lippstadt – Zwei Pfötchen des süßen Kätzchens sind dick bandagiert. Es humpelt unbeholfen durchs Zimmer. Manchmal miaut es jämmerlich vor Schmerzen. „Wie können Menschen so etwas tun?“, fragt Frauchen Petra Zurnieden (46) traurig.

Quelle und kompletter Text:


Edit Lewis7: Text gekürzt --> bitte in Zukunft nur mit 2/3 Sätze anzitieren.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Rincewind ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kranke Gesellschaft ! :(

Ich denke mal das waren Kinder oder Jugendliche !

Mir ist als Kind nichtmal die Idee gekommen ein Tier zu quälen ! Solche Gedanken hatte man garnicht !
 
Die Leute sind doch echt krank im Kopf! Denen sollte man auch mal die Füsse verbrennen und die Finger- und Zehnägel rausreisen.

Bin sauer:sauer:

LG
Kessy
 
Ich habe meine Meinung zu Tierquälern schon mal geschrieben Bei den Tieren fängt es an und es braucht nicht lange,da wollen sie es am Menschen ausprobieren.
So klein hat jeder Mörder mal angefangen.:sauer:
Lilo
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierhasser verbrennen Kätzchen die Pfoten“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
671
Yannik
Yannik
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
654
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
920
Podifan
Podifan
P
Das habe ich gerade beim Lesen der Zeitung entdeckt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
pattydon
P
Zurück
Oben Unten