Tierfotografie-Bildband Modells gesucht

ute0102

10 Jahre Mitglied
Hab ich gerade bekommen. Bei Interesse bitte an der unten angegebenen Adresse melden:



Liebe Hundefreunde,

ich habe vor, einen Bildband über Seniorenhunde und behinderte Hunde zu erstellen.
Darin möchte ich die Schönheit und Einzigartigkeit eines jeden Models aufzeigen.
Da ich selbst Besitzer bzw. Dauerpflegestelle von sechs Seniorenhunden bin, die teilweise noch behindert sind und sie unser Leben enorm bereichern, möchte ich auch anderen Menschen diese Tiere näher bringen.

Um eine reiche Vielfalt an Hundepersönlichkeiten zeigen zu können, benötige ich noch viele Models!

Die Senioren sollten ein Mindestalter von ca. 8 Jahren haben. Kurzlebigere Rassen, wie z.Bsp. Doggen, sind ab einem Alter von ca. 6 Jahren herzlich zum Shooting eingeladen.
Rassen spielen keine Rolle - Mixe sind ebenfalls hochwillkommen!

Bei den behinderten Hunden spielt die Art der Behinderung sowie das Alter keine Rolle!

Die (natürlich) kostenlosen Shootings finden i.d.R. im Raum Heilbronn statt. Da natürlich auch Tierschutzhunde herzlich willkommen sind, verlege ich das Shooting bei einer Anmeldung von mind. fünf Hunden einer/-s Organisation/Tierheimes an diesen Ort. Die Entfernung sollte aber 100km von Heilbronn aus nicht überschreiten.

Die Hundehalter bekommen die drei schönsten Aufnahmen ihres Hundes auf CD. Für Tierschutzvereine gelten Sonderregelungen. Bitte bei Interesse bei mir erfragen.

Nähere Informationen finden Sie unter:





Ich freue mich auf viele interessante Hundepersönlichkeiten! :)


Hoffentlich bis bald

Jacqueline Wunderlich


* * * Diese Mail kann gern großzügig weiter verteilt werden! * * *
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi ute0102 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zwei Dumme, ein Gedanke.. nur Du warst schneller;)
 
och mist, nrw ist leider zu weit weg *knötter*
find das so ne schöne idee!
 
Der Don gehört doch auf den Einband..!
Also der gehört auf jeden Fall rein !
 
Der Don gehört doch auf den Einband..!
Also der gehört auf jeden Fall rein !

:albern: Das sage ich ihm lieber nicht, sonst wird der mir noch zu arrogant!

Aber: Dankeschön! :love:

Ja, Jule ... Mh ... BaWü ist schon eine Ecke weg. Ich schaue heute Abend mal, was der Routenplaner bezüglich der Kilometer und möglichen Zeit für die Anfahrt sagt, ok? Ich finde die Idee sehr reizvoll - aber versprechen kann ich noch nix. ;)
 
Schade, das wär auch was für meinen Möggeloppa:love:.
Aber der wird mit dem Alter immer grantiger, ein Fotostudio würde er nicht betreten und den Fotographen auch nicht unversehrt lassen...:rolleyes::(
 
:love: Schön, so wie er sich gebährdet hört man das sehr selten :lol:
 
:love: Schön, so wie er sich gebährdet hört man das sehr selten :lol:

Ich steh auf diese verschrobenen Oppas. Was meinst wohl, wo der Begriff "Man Eating Beast Force" (Sig) herkommt ... :hö:

Diesen "Club" gibt es nun schon seit Jahren - "gegründet" wegen einer gewissen Schnappschildkröte - seines Zeichens ein brummeliger, garstiger Oppa (mein Ava oben ist das neueste Logo - darauf zu sehen der Gründer). Mittlerweile ist ein richtiger Running Gag daraus geworden - der aus offiziell vier Mitgliedern besteht. :lol:
 
:lol: Und garstige Ommas habt ihr nicht mit dabei?
 
Da wär doch mein Alterchen perfekt für? :D
Nur mit den besonderen Fähigkeiten... da hapert es bisi. ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierfotografie-Bildband Modells gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ludwig
Antworten
5
Aufrufe
1K
Ludwig
WolfgangPu
18:01.2013: Übergabe der Spende von 160 € (aufgerundet) durch den Verkauf meines Bildbandes "Geliebte Schmusebacken" an den Verein "Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können." :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein...
Antworten
22
Aufrufe
5K
WolfgangPu
WolfgangPu
mindful82
Antworten
2
Aufrufe
783
Farina09
Farina09
Pommel
das kune kune ist ja der english bulldog unter den schweinen
Antworten
3
Aufrufe
660
alphatierchen
alphatierchen
S
Guten Morgen, meine Anfrage ist etwas ungewöhnlich. Es geht um das Folgende: Mein Vater hat Anf. Sep. Geburtstag, aber ich möchte schon mal auf die Suche nach einem passenden Geschenk gehen und hoffe auf Eure Empfehlungen. Da mein Vater ebenso wie ich sehr viel liest, bietet sich ein Buch...
Antworten
0
Aufrufe
470
S
Zurück
Oben Unten