tierflüsterer auf kabel 1

sammywuff

15 Jahre Mitglied
auf kabel 1 laüft die ganze woche über um 17:15 nen mehrteiliger bericht über den schweizer tierflüsterer, und es wird gezeigt, wie er arbeitet...gestern leider schon zum teil verpasst

gruss sammywuff
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi sammywuff ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dieser Schweizer Tierflüsterer macht Hunde für die amerikanische Polizei scharf.
Hast also wahrscheinlich nicht viel versäumt. Der Mann ist Spitze in Reklame für seine teuren Kurse.
Gibt sogar schon ein paar Teads über ihn im Forum, bin nur zu faul sie zu suchen,
Ciao Erwin
 
seine hundeschule heißt glaube ich k9 - und er schlegel? oder so? ist auch einer von diesen selbsternannten "wolfsforschern"...
 
Ja, hält Wölfe im Gehege, geht da öfters rein und nennt das dann "Leben mit Wölfen".
Ciao Erwin
 
Ich hab mir das gestern angeschaut. Finde es schade, dass die es so extrem aufgesplittet ist. Aber hatte schon mal eine Reportage über ihn gesehen und fand diese gar nicht schlecht. Dort ging es unter anderem auch um die Arbeit mit den Hunden in den Staaten. Er zeigt aber eher ihnen denen ihre Fehler auf und lehrt einen besseren Umgang in der Ausbildung mit den Hunden.

Er widmet sich in der Schweiz viel um Problemhunde und hat auch recht guten Erfolg damit. Teuer sind seine Kurse allerdings und dann heißt es auch nicht, dass er da anwesend ist. Er hat auch einige Ausbilder auf seinem Platz. Interessieren würde mich seine Arbeit schon mal, Im Fernsehen sieht man ja nur die Erfolge und meist nicht den Weg. Aber meine Geldbörse besteht aus Zwiebelleder :heul: .
 
Über diesen Mann gab es schon etliche Diskussionen. Ich kann mir kein Urteil Bilden, da ich noch nie bei ihm war.

Doch ich finde seine Preise mehr als übertrieben. Ich bin fasziniert wie seine Hunde gehorchen, trotzdem bin ich eher skeptisch. Naja, soll jeder denken was er will...

Seine Homepage:
 
Der Mann heißt Hans Schlegel und die Hundeschule, wie oben schon gesagt K9!

Ich kenne den zwar auch nicht, habe nur seine Reportagen im Fernsehen gesehen. Ich denke mir aber, dass er in den Reportagen nur seine Elite-Hunde zeigt. Er sagt ja selber, dass er angeblich an den Welpen schon sieht, ob der Hund sich später zu einem guten Schutzhund ausbilden lässt oder nicht. Und nach den Preisen, welche der hat, sieht es mir so aus, als ob er mehr ans Geld und nicht an die Liebe zum Hund denkt. Ist doch klar, dass er nur die besten seiner Hunde in einer Reportage zeigt, sonst bekäme man ja bedenken an dem "Hunde-Flüsterer", wie er überall genannt wird!
 
hm...ich glaube ich sollte den schlegel mal besuchen gehen, und ihn mal eine in die fresse hauen.....

der erzählt, er hätte bei seinen wölfen das verhalten abgeschaut, und wende es nun auf die hunde an...ich hab aber weder einen hund, noch einen wolf jemals gesehen, die ihr rudel schlagen, oder an der leine rumwirbeln

und sowas zeigen die im tv?

gruss sammywuff
 
Die Reportage kam schon mal im Fernsehn und auch in einzelnen Ausschnitten.
Der geht ziemlich hart gegen die Hunde vor.
 
Einer unserer Freunde war letztens dort. 1.000 Euro für eine Woche Lehrgang. Er führt einen Dobi. Seine Frau, welche selbst keinen Hund führt aber eben mitkommen wollte musste trotzdem noch den stolzen Preis von 950 Euro berappen.
Die Enttäuschung war groß, da Herr Schlegel nur zur Begrüßung kam, ein paar wirre Worte redete und dann nicht mehr gesehen wurde.
Unser Freund ist ein guter Hundeführer und brachte lediglich eine "neue" Methode mit, dem Hund das "Knatschen" beim Apportieren abzugewöhnen. 1.950 Euro (!!!) und ich musste mir das Lachen und jeglichen Kommentar verbeißen, da ich von dieser Methode schon in einem Buch über Welpenerziehung gelesen hatte, welches allerdings nicht von Schlegel stammt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „tierflüsterer auf kabel 1“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
Fritz kommt uns nach dem morgendlichen Spaziergang zwar oft entgegen und geht mir um die Beine - aber nein, sicher freut er sich nicht, mich zu sehen. ;) Und ich kenne/kannte allein hier in unserem Spaziergangsbereich mindestens 6 Katzen bzw. Kater, die mit spazieren gehen. Hat sicher auch...
Antworten
12
Aufrufe
716
snowflake
S
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der sollte mal seine Elektrik überprüfen lassen, wenn das so stimmt!:rolleyes:
Antworten
0
Aufrufe
521
Podifan
Podifan
bibidogs
Aktuell: 2. 2 Kerzenständer links 2 Euro, große Schale schwarz 2 Euro, schwarzer Kerzenständer 2 Euro, Tchibo Kerzen mit Duft, bekommt dazu wer mag ;) Glasschale 2 Euro, Glasteelichthalter 1 Euro, Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 3. Vorne Stern 1 Euro...
Antworten
8
Aufrufe
2K
bibidogs
bibidogs
Budges66482
Ich würd mir nie wieder ein Billigteil kaufen. Hatte für mein Netbook hier auch in Ebay ein Teil für 12 Euro und paar zerquetschte gekauft. Hielt genau 1 Tag dann wars tot:mad: Hab mir dann im Alphatecc ein Universalteil, das sich automatisch einstellt, gekauft für 34,95. Das Ding funzt...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Heather
W
bei zooplus haben sie die auch gerade für 60,-
Antworten
9
Aufrufe
11K
-Bero-
-Bero-
Zurück
Oben Unten