Tiere..

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie der große Bulli den kleinen Bulli anguckt:zustimm:
Getreu dem Motto:"Manche Probleme erledigen sich von selbst":cool:
 
Wenn das "normal" ist beim bullterrier puppy, dann moechte ich keine geschenkt.
 
Naja, es wehrt sich gegen die Hündin. Bißchen hysterisch halt. Ich würde es so auch nicht laufen lassen, aber vorallem die Hündin da mal wegrufen und den Zwersch zwangsrunterfahren. ;)
 
Meistens wissen die huendinnen schon was sie machen, ich kenne mich aber nicht grossartig bei terrier aus, vielleicht sind die so, nicht meine kragenweite.
 
Meistens wissen die huendinnen schon was sie machen, ich kenne mich aber nicht grossartig bei terrier aus, vielleicht sind die so, nicht meine kragenweite.

Ist es überhaupt die Mutter des Kleinen? So oder so, erwachsene Hunde (auch Elterntiere) sind nicht immer so rücksichtsvoll wie es sich die Kleinen vielleicht wünschen würden.

Abby würde z.B. auch intensiv Welpen zum spielen auffordern, die noch nicht mal wirklich laufen können. Setz ihr einen 2wöchigen Wurm vor die Nase und sie würde drumherum hüpfen und nicht verstehen, warum das Würmchen nicht endlich spielt.
 
Ist es überhaupt die Mutter des Kleinen?
Bin ich mir auch nicht so sicher. Zudem denke ich bei einem kupierten Bulli immer erstmal an einen Tailchaser, solange mir der Besitzer nichts anderes Plausibles erklärt ;) Also hoffen wir dass es nicht die Mutter ist. Das welpenverhalten finde ich als Momentaufnahme situationsbedingt nicht schön, aber auch nicht besorgniserregend. Erst wenn ein Welpe generell so auf Frust/Überforderung überreagiert, würde ich aufhorchen.
 
Absolut. Bezüglich des Videos weiß man ja nicht, wie lange die Hündin dem Kleinen schon so zusetzt. Angenommen das geht schon einige Zeit so, dann finde ich es durchaus normal (wenn auch etwas "überdreht") dass der Welpe so reagiert. Hündin da weg nehmen aus der Situation und den Kleinen zur Ruhe kommen lassen.
 
Meistens wissen die huendinnen schon was sie machen, ich kenne mich aber nicht grossartig bei terrier aus, vielleicht sind die so, nicht meine kragenweite.
Wir sehen ja nur einen Ausschnitt. Da kann man schlecht beurteilen, ob die Hündin einen sehr renitenten Welpen durch permanentes Nerven zur Räson bringen will oder ob sie selbst "drüber" ist.

Keine meiner Hündinnen hat je so reagiert wie in dem Video.
 
Keine meiner Hündinnen hat je so reagiert wie in dem Video.

Danke, und ich habe nie einen welpe gesehen der so tat, aber ich weiss das huendinnen sich gerne den frechsten vorknoepfen und den keinen mm spielraum lassen. Ich hoffe nur das das nicht die mutter war. Alles in allem schlechte werbung.
 
Also sooooooo schlimm fand ich den Welpen jetzt nicht - der war angenervt und ziemlich gefrustet, hat sich aber selber immer wieder beruhigt. Wäre die Hündin nicht immer wieder hin, hätte er sich wohl auch selber wieder runtergeregelt.
Soooooo schlimm klang das für meine Ohren auch nicht, klingt halt nach frustrierten Terrier - auf den von Terriern dominierten XS-Hundetreffs klingt das am Anfang immer so.:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tiere..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Unter Qualzuchten versteht man Tiere, die aufgrund der Zucht so deformiert sind, dass sie kein normales, schmerzfreies Leben führen können. Es ist nicht offiziell definiert, welche Rassen dazugehören. Meistens fasst man aber eine ganze...
Antworten
0
Aufrufe
81
bxjunkie
bxjunkie
Inked
Und damit der arme Kerl eben  nicht zum Wanderpokal wird, wäre ich für eine Abgabe in ein Tierheim. Aber auch das muss erstmal gefunden werden..:rolleyes:
Antworten
58
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
S
Hoffentlich belässt er es dabei und verzichtet künftig auf die "Zucht".
Antworten
15
Aufrufe
591
snowflake
snowflake
G
  • Gesperrt
Ihr nehmt mich einfach nicht ernst, das ist okay, aber dann mache ich halt ernst. :tuedelue: Thema daher geschlossen.
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
helki-reloaded
Unser TSG wäre nicht zu "lasch", wenn denn die Amtsträger jeder Couleur den "A... in der Hose" hätten es mal richtig auszuschöpfen...:nein:
Antworten
3
Aufrufe
279
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten