Tiere..

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So ne kleine Wutkröte war die schwarze Schwester der Madame auch.... :rotwerd:
Eigentlich hatte ich die ja auf dem Schirm, aber dann kam DER Maulwurf auf uns zu, der als Einziger schon eine richtige Dobernase hatte, tja jetzt liegt es gerade vor mir auf der Couch und pooft.
Alles falsch gemacht und trotzdem genau richtig.
 
Da fällt mir die "Rassebeschreibung" meines Freundes zum Mini Bulli ein:

"Miniatur Bullterrier, das ist wenn du einen Welpen auf den Arm nimmst, plötzlich Zähnchen in der Nase hast und den Kleinen trotzdem mit nach Hause nehmen willst."

Seit kurzem gibt es auch eine weniger nette Rassebetitelung :D Man möge es ihm verzeihen.

Ich: "Ich will einen Miniatur Bullterrier."
Mein Freund: "Warum so eine A*schloch-Rasse? Wir können uns doch auch einen netten Hund als Zweithund holen."

:D
 
Seit kurzem gibt es auch eine weniger nette Rassebetitelung :D Man möge es ihm verzeihen.

Ich: "Ich will einen Miniatur Bullterrier."
Mein Freund: "Warum so eine A*schloch-Rasse? Wir können uns doch auch einen netten Hund als Zweithund holen."

:D
Wie kommt er um Himmels Willen da drauf?

Das mit dem Verzeihen muss ich mir noch überlegen :eg:
 
Das haben meine nie gemacht, wohl mitten im schuessel springen und die anderen wegjagen, ich hatte in dem alter schon mindestens drei naepfe.
 
Das Schlimme ist....als Crab klein war, hat er jede Treppe im Eilschritt genommen und ich wollte unbedingt dass er sie anständig geht, damit er nicht fällt. Also hab ich mit dem Welpen und Junghund immer geübt die Treppe langsam und mit Gehirn zu gehen.
Der Hund geht bis heute jede Stufe einzeln :rolleyes:
 
Also hab ich mit dem Welpen und Junghund immer geübt die Treppe langsam und mit Gehirn zu gehen.
Mit Gehirn? :eek: Das geht? :eek:

Der Hund geht bis heute jede Stufe einzeln :rolleyes:
Was er mal gelernt hat, der Bulli, das kann er auch :respekt:

Besser als Ylvi allemal - die rennt ja jede Treppe Vollgas runter, so dass ich immer Bedenken habe, dass es sie irgendwann mal zerlegt dabei :rolleyes:
 
Da sind ja kreative Lösungen dabei, zu der Treppenproblematik. Für mich erstaunlich das rückwärts oder seitlich hoch gehen. Wie kommt Hund wohl auf so was?
Mit Gehirn? :eek: Das geht? :eek:
Alex, seit sie ein Problem damit hat, die Treppe hoch zu gehen, kannst du beim Denken zusehen. Wenn sie mit den Vorderbeinen auf der zweiten Stufe steht, in der Kurve, die die Treppe unten macht, macht sie einen Plan, und dann geht sie mit dem linken Vorderbein los. Vertut sie sich und nimmt an der Stelle das rechte Bein zuerst, kriegt sie die Kurve nicht und kommt vollkommen aus dem Tritt. Dann geht nichts mehr.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tiere..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Unter Qualzuchten versteht man Tiere, die aufgrund der Zucht so deformiert sind, dass sie kein normales, schmerzfreies Leben führen können. Es ist nicht offiziell definiert, welche Rassen dazugehören. Meistens fasst man aber eine ganze...
Antworten
0
Aufrufe
89
bxjunkie
bxjunkie
Inked
Und damit der arme Kerl eben  nicht zum Wanderpokal wird, wäre ich für eine Abgabe in ein Tierheim. Aber auch das muss erstmal gefunden werden..:rolleyes:
Antworten
58
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
S
Hoffentlich belässt er es dabei und verzichtet künftig auf die "Zucht".
Antworten
15
Aufrufe
592
snowflake
snowflake
G
  • Gesperrt
Ihr nehmt mich einfach nicht ernst, das ist okay, aber dann mache ich halt ernst. :tuedelue: Thema daher geschlossen.
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
helki-reloaded
Unser TSG wäre nicht zu "lasch", wenn denn die Amtsträger jeder Couleur den "A... in der Hose" hätten es mal richtig auszuschöpfen...:nein:
Antworten
3
Aufrufe
280
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten