Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Tiere..

  1. Ich erinnere mich, darüber mal vor JAHREN gelesen zu haben, - und konnte mir scheckige Silbefrüchse mit Schlappohren nie vorstellen.
    Interessant, das dieses Experiment schon 60 Jahre anhält.
     
    #3621 sockenbaer
  2. made my day :love: Ich liebe Elefanten
     
    #3622 bxjunkie
  3. Oh mein Gott :girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf:
     
    #3623 bxjunkie
  4. Ich weiß schon warum ich gerne einen Wombat hätte :love:
     
    #3624 wilmaa


  5. Oh happy day....
     
    #3625 Crabat
  6. Ganze Arbeit :dafuer:
     
    #3626 DobiFraulein
  7. Genetik kurz erklärt

     
    #3627 Crabat
  8. Hmm ich bekommen keinen der beiden Links auf ohne Fb Account.
     
    #3628 wilmaa
  9. Ist eigtl öffentlich. Ich raff leider nicht wie man mit dem iphone die Videos direkt einbettet. Mit dem Laptop geht das.
     
    #3629 Crabat
  10. Geht es so?
     
    #3630 bxjunkie
  11. Ja, Danke!
    Wie niedlich es da hängt :love:
     
    #3631 wilmaa
  12. :eek:

    Ein Motivator den man so nicht haben möchte

     
    #3632 Melanie F
  13. Soll aber leider ein Fake sein...

    Ist aber eigentlich wie in Red Dead Redemption wenn der Grizzly kommt :sarkasmus:
     
    #3633 Pyrrha80
  14. Nur dass das Rad hier nicht "scheut" und einen abwirft :D


    Dann ist es aber ein gut gemachter Fake.
    Fragte mich sowieso warum der Bär ihn hinter den Baum nicht gerochen hat.
     
    #3634 Melanie F
  15. Und warum der überhaupt solange die Verfolgung aufgenommen hatte..machen Bären in der Regel doch nicht, oder? Also kurze Sprints, aber so lange? Und dann sieht/wittert der den nicht?
     
    #3635 bxjunkie
  16. :lol:

    @toubab

     
    #3636 lektoratte
  17.  
    #3637 Paulemaus
  18. Da sind ja echt ein paar geniale Bilder dabei... der kotzende Pinguine ist mein Highlight:



    :rofl::rofl::rofl:
     
    #3638 Pyrrha80
  19. Weiteres zum Thema "Genetik" :D

     
    #3639 MissNoah
  20. Ich verstehe deine Skepsis. Aus diesem Grund versuche ich in zweifelhaften Fällen Hintergrundinfos zu bekommen oder ich poste es im Zweifel halt gar nicht.

    Aber hier kannst du beruhigt sein, das ist ein Rescue-Project. Und Finnegan ist ein echter Internetstar, hab hier auch schon was von ihm gepostet. ;)

     
    #3640 guglhupf
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tiere..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden