Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Tiere..

  1. Das muss @Mauso der Kiki zeigen :D
     
    #3601 wilmaa
  2. Günter :lol:
     
    #3602 Fact & Fiction
  3. Die Kois waeren weg bei Kiki :D
     
    #3603 Mauso
  4. War auch eher so als Lehrvideo gedacht :D
    Aber Maya würde die auch fressen. Oder es zumindest versuchen, dabei ins Wasser fallen und dann beleidigt sein..
     
    #3604 wilmaa
  5. :lol: So sieht es an meine Teich auch öfter aus... die Fische sind halt kleiner und das Wasser schmutziger :mies:
    Die Fischis kommen aber immer gleich an wenn jemand am Rand steht. Da kannst die Hand reinhängen und dann zuppeln die dran rum und wenn so eine Hundeschnute in Wasser ist auch.
    Erstaunlicherweise hat selbst Rosi nicht versucht sie zu fressen – man küsst sich halt :girl_haha:
     
    #3605 Brille
  6. :lol: Sie kann eben alle haben
     
    #3606 bxjunkie
  7. Schon sehr süß der Burschi :herzen:
     
    #3607 bxjunkie
  8. Ja, die Zähne sind rasiermesserscharf. Ich bin beim Spielen mit dem Delphin mit meinem rechten Ringfinger über einen Zahn gestreift. Das gab sofort eine tiefe, klaffende Wunde. Meine schönste Narbe :love:
     
    #3608 Paulemaus
  9. :)

     
    #3609 DobiFraulein
  10. :herzen:
    Kommt mir ALLES sehr bekannt vor :lol:
     
    #3610 Brille
  11. Mit Ton :D

     
    #3611 Crabat
  12. Powerratte!
     
    #3612 IgorAndersen
  13. Das werd ich Arak zeigen. :D
     
    #3613 Parsonfan
  14. meine güte ist der sweet! :love: die haben so herrlich einen an der klatsche! irgendwann hätte ich sehr gerne auch einen bulli. peter gehts da ganz ähnlich! :love:
     
    #3614 Momo-Tanja
  15. Kennt ihr die schon?

     
    #3615 lektoratte
  16. Ich finde das eher bedrückend. In den USA werden Füchse und andere Wildtiere als Haustiere gehalten, das gefällt mir gar nicht. In Deutschland ist das soweit ich weiß verboten. Oder?
     
    #3616 robert catman
  17. @robert catman

    Soweit ich das verstanden habe, waren das ehemalige verletzte Fundtiere, die nicht wieder ausgewildert werden konnten. (Oder zumindest bin ich davon ausgegangen.)
     
    #3617 lektoratte
  18. Weiß ich auch nicht, sieht zwar wie ein Privathaus aus, aber am Gehege steht auf dem Schild "Rescue Kittens, adoptible", also scheint es eine Art Tierschutz zu sein. Fragt sich, ob die Füchse als "Kitten" gerettet wurden und tatsächlich "adoptible" sind oder ob das Schild noch aus einer Zeit stammt, als dort Katzen untergebracht waren.
    Gibt genug Videos bei YT, wo Füchse im Haus gehalten werden, wie Hunde oder Katzen. Das finde ich nicht gut. Besser wäre, wenn sie schon nicht ausgewildert werden können, ein Fuchsgehege in entsprechender Größe mit Bewuchs und Versteckmöglichkeit, ähnlich wie ein Wolfsgehege.
     
    #3618 robert catman
  19. @robert catman

    Aber so ist es dort doch auch - im Haus waren die jedenfalls nicht.
     
    #3619 lektoratte
  20. Ich finde Füchse sehr süß.
    Ich erinnere mich an dieses Zuchtprojekt wo man gezielt zwei Populationen Füchse einmal auf zahmes Verhalten und einmal auf aggressives Verhalten selektiert hat.
    Die zahm gezüchtete Population hätte gute Haustiere abgegeben und zeigte auch Domestikationsmerkmale wie Schlappohren, Fellfarbveränderungen.
     
    #3620 IgorAndersen
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tiere..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden