Tiere..

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich war nie der springer, in meine jugendliche leichtsinn bin ich einmal ein cross geritten, nieeeee wieder, von ein herzinfarkt in den anderen mit die feste sprünge.
 
War aber ein toller Ritt auf einem sehr zufriedenen Hoppa :zustimm:.
Das beeindruckt mich bei Klimke immer wieder aufs Neue. Die Pferde sehen so unglaublich motiviert und gelöst aus. :) Und sie hat immer ein Lachen im Gesicht und strahlt das so aus.
Bezeichnend fand ich auch, dass ihre "Pfleger" in Aachen die sie ins Stadion bringen und abholen, Kinder waren. Unglaublich die Frau, Superwoman :)
 
Ich hab mal einen Ritt ihres Vaters mit Ahlerich auf YouTube gesehen. Fast geheult. Großes Kino.
 
Ingrid Klimke macht(e?) ab und an offene Trainings auf ihrem Hof.

Meine Tochter hat immer noch einen Gutschein, wir fanden bisher keinen passenden Termin.

Ich sollte mich noch mal drum kümmern:)
 
Dann sofort für 2020 buchen!
Macht man bei Urlaubsreif ja auch ;).
Wir haben uns z.B. auch gleich nach der Show unsere Wunschplätze für das Basel Tattoo im Juli 2020 reservieren lassen.
 
Dann sofort für 2020 buchen!
Macht man bei Urlaubsreif ja auch ;).
Wir haben uns z.B. auch gleich nach der Show unsere Wunschplätze für das Basel Tattoo im Juli 2020 reservieren lassen.


Oh, dann sehr ihr „topsecret“ live, ich würde sterben um die mal zu sehen.
 
Jepp, die gehören, neben den "Pipes and drums", auch zu meinen absoluten Lieblingen.
Waren dieses Jahr aber nicht dabei, da sie nach Edinburgh eingeladen waren.
Ich hoffe aber wieder auf nächstes Jahr.
Allein wenn die nur grüßen krieg ich schon Gänsehaut...:applaus:
 
Jepp, die gehören, neben den "Pipes and drums", auch zu meinen absoluten Lieblingen.
Waren dieses Jahr aber nicht dabei, da sie nach Edinburgh eingeladen waren.
Ich hoffe aber wieder auf nächstes Jahr.
Allein wenn die nur grüßen krieg ich schon Gänsehaut...:applaus:


Basler sind die beste trömmeler schlechthin, mein sohn war früher auch bei die tambouren, mir gefällt das einfach.
 
Im Fernsehen hast du aber den großen Vorteil, das du von ihrer "Kunst", auf Grund der Nahaufnahmen, natürlich alles viel genauer mitkriegst.
Aber die Athmosphäre fehlt natürlich eindeutig..;)
 
Im Fernsehen hast du aber den großen Vorteil, das du von ihrer "Kunst", auf Grund der Nahaufnahmen, natürlich alles viel genauer mitkriegst.
Aber die Athmosphäre fehlt natürlich eindeutig..;)


Ich schaue youtube technisch den edinburg tatoo, jetzt habe ich ein hmd1 kabel und kanns am fersehen sehen, stimmt.!

Die hier sind auch ...
 
Falls du "Lust" hast, der SRF1 überträgt das diesjährige Basel Tattoo am 21. Sept. um 20:10 Uhr.
Allerdings keine "Secret Drums"...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tiere..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Unter Qualzuchten versteht man Tiere, die aufgrund der Zucht so deformiert sind, dass sie kein normales, schmerzfreies Leben führen können. Es ist nicht offiziell definiert, welche Rassen dazugehören. Meistens fasst man aber eine ganze...
Antworten
0
Aufrufe
89
bxjunkie
bxjunkie
Inked
Und damit der arme Kerl eben  nicht zum Wanderpokal wird, wäre ich für eine Abgabe in ein Tierheim. Aber auch das muss erstmal gefunden werden..:rolleyes:
Antworten
58
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
S
Hoffentlich belässt er es dabei und verzichtet künftig auf die "Zucht".
Antworten
15
Aufrufe
592
snowflake
snowflake
G
  • Gesperrt
Ihr nehmt mich einfach nicht ernst, das ist okay, aber dann mache ich halt ernst. :tuedelue: Thema daher geschlossen.
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
helki-reloaded
Unser TSG wäre nicht zu "lasch", wenn denn die Amtsträger jeder Couleur den "A... in der Hose" hätten es mal richtig auszuschöpfen...:nein:
Antworten
3
Aufrufe
279
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten