Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Tiere..

  1. Der "Kettlebell Swing" für Bulli-Halter :lol:
     
    #2981 MissNoah
  2. Da sparst du dir auch jedes Fitnessstudio :lol:
     
    #2982 DobiFraulein


  3. Nichts für meine Nerven, aber Hammer...
     
    #2983 Crabat
  4. hätt ich schon bock drauf:dog::dog::dog::dog:
     
    #2984 LA-Dobi
  5. Abschreckend dass man mindestens die vier dann auch sonst zuhause hat. :sarkasmus: :asshat:
     
    #2985 Crabat
  6. Die vier sind aber nur halb so anstrengend wie ein Dobi:asshat::D
     
    #2986 LA-Dobi
  7. Vermutlich. :lol:
     
    #2987 Crabat
  8. :motz:

    grad gestern Abend wieder - eine Bekannte:
    'die macht mich ganz nervööööös :arghh:'
    Dabei hat Ylvi gar nix besonderes gemacht :kp:
     
    #2988 DobiFraulein
  9. Apropos dograce,
    Ich bekomme einen herzinfarkt, aber man sieht das es windigen drinn hat, sowie sie hauteng an einander vorbei rasen. Und ohne die intelligenz vom leithund gäbe es einen unfall nach dem anderen, das kann mann nicht so genau steuern vermute ich.
     
    #2989 toubab
  10. Hat sie vielleicht geguckt ? :kp:
     
    #2990 guglhupf
  11. nicht mal das :nee:
    ich hatte sie nicht gezielt auf ihren Platz geschickt, war nicht nötig - und dann ist das halt kein Hund, der die ganze Zeit regungslos an einer Stelle verharrt :kp:
     
    #2991 DobiFraulein
  12. Und was hat sie 'nicht besonderes' gemacht?

    edit - schon beantwortet. Rumgelaufen?
     
    #2992 snowflake
  13. Und vielleicht ist das ja der Grund ? Vielleicht sollte sie mal was besonderes machen ? :gruebel:
     
    #2993 guglhupf
  14. Sowas wie stillsitzen?
     
    #2994 snowflake
  15. Nicht gleich übertreiben :sarkasmus:
     
    #2995 guglhupf
  16. Wenn ich einen Hund will, der die ganze Zeit nur in der Ecke hockt, kauf ich mir ne Statue aus Messing :p
     
    #2996 DobiFraulein
  17. Und wenn ich einen Gast will, der die ganze Zeit reglos und erstarrt rumsitzt, kauf ich mir eine Ylvi. :lol:
     
    #2997 guglhupf
  18. *Gewinner :rofl:
     
    #2998 einbiest
  19. :girlhitboy:

    die war nicht nervös im Sinne von reglos und erstarrt :stinkefinger:

    die war nervös im Sinne von 'das macht mich ganz hibbelig' :sarkasmus:
     
    #2999 DobiFraulein
  20. Achso. Ja, okay, da verstehe ich dein Unverständnis. Dobi und hibbelig schliesst sich ja aus. :p

    Die süße Schokinase.. :herzen:
     
    #3000 guglhupf
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tiere..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden