Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Tiere..

  1. Dein Einschreiben? :)
     
    #2921 guglhupf
  2. Jeder Hund hat seine Bestimmung und Talente. :rofl::rofl::rofl:

     
    #2922 Crabat

  3. Ich hoffe das dieser hund nicht im assistenzhund korsett gezwungen wird, den kann man mir schicken!
     
    #2923 toubab
  4. Tatsächlich hatten "Profis" das wohl versucht. Seine neuen Leute haben sich den Spaß erlaubt, zu zeigen wie weit "Profis" gekommen sind. :lol::lol::lol:
     
    #2924 Crabat
  5. Ach so. Ich dachte, der Film sei aus der Ausbildung. Also haben die Profis eingesehen, dass es nix bringt. So ist es natürlich lustiger.
     
    #2925 snowflake
  6. :lol::lol: Das wär auch gut. :lol: Ne, um Gottes Willen. Es gibt Grenzen des (zuverlässig) machbaren. :mies:
     
    #2926 Crabat
  7. Die hätten ihn ja danach immer noch ausmustern können.
     
    #2927 snowflake
  8. Er liebt das Leben :freudentanz:
    Zu geil :applaus:
     
    #2928 Suki
  9. Ist doch nur bissel übermotiviert :sarkasmus:
     
    #2929 DobiFraulein
  10. Finale ´86. Da war noch Stimmung! Einer eilt sogar in Unterhose zu Hilfe. :lol: Ich brech nieder :D

     
    #2930 Crabat
  11. Was geht denn da ab? :lol:
     
    #2931 DobiFraulein
  12. Klientel :sarkasmus:
     
    #2932 snowflake
  13. OMG, und untermalt mit Frank Sinatras ''I did it my way." Danke - jetzt bin ich fast vor lauter lachen aus meinem Rolli gepurzelt!!

    I need that dog to be my service dog - brauchst keinen Rolli mehr - denn der ist sowieso zum Kauspielzeug erkoren worden :rofl:
     
    #2933 Madeleinemom
  14. Jetzt nochmal wie es richtig geht :)

     
    #2934 Crabat
  15. Es sind ja meine Lieblingspapageien und ich freu mich immer wenn irgendwo so ein A-Lochvogel rumsitzt, aber....ich würde WAHNSINNIG werden! :lol:

     
    #2935 Crabat
  16. Ich finde Papageien in Einzelhaltung einfach nur traurig... in der TiHo in Hannover gibt es eine Voliere, da landen einige der am schlimmsten verhaltensgestörten Exemplare.
    Ich hatte schon das Glück, diverse Papageien, u a. auch verschiedene Araarten und Graupapageien in ihrem natürlichen Lebensraum zu erleben, da geht einem das Herz auf. :love:

    Sorry fürs Spaßbremsen, aber musste grad mal raus. :rotwerd:

    Als Entschädigung gibt´s ein schlechtes Foto von zwei Timneh-Graupapageien, für das ich sehr früh aufgestanden bin. :sarkasmus:.
     
    #2936 Lille
  17. :)

     
    #2937 guglhupf
  18. like, if you like it :mies: [​IMG]

     
    #2938 guglhupf
  19. Die leben zu 4. in einer riesigen Voliere. Innenzimmer+ Draussenvoliere. Besser als in den meisten Zoos ;) Ich gebe Dir aber recht, ich würde mir jetzt keine Papageien vom Züchter holen, weil ich die Haltung ansich problematisch finde. Aber aus 2. Hand...wenn dann so wie die :)

    Innen:

    Aussen:
     
    #2939 Crabat
  20.  
    #2940 Meizu
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tiere..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden