Tiere..

Eine Karikatur :sauer:

bernhardiner-9025.jpg

So einer läuft im Nachbarort rum. Ich dachte er wäre total alt so wie er gelaufen ist. Nein, er ist gerade mal 4 wurde mir geantwortet. Mehr muss ich glaube ich nicht sagen.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bull_Love ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also die Dobis die ich bisher erlebt habe waren weniger Fohlen. Aber Laney.... meine Fresse... der ist so ungeschickt im Beine sortieren, bis der immer steht und alles am Platz ist... :lol:
Also ausser es ist Katze da, dann klappts bis zu den Stufen.
 
Meine Knie und der spontane Sackheberreflex aller männlichen Bekannten der Madame sagen da was anderes.
Was dieser Köter in Menschen gebremst hat......
Oder die klassische Gesichtsbremse.

Also mal so in echt - die Köters überleben in der freien Natur nur solange sie ihre Fettreserven tragen.
 
Ok. Ich meine nicht das unkontrolliert irgendwo reinrennen, eher ne Minute brauchen bis Hund steht und alle Beine am richtigen Platz hat, beim Schütteln... umfallen, bei im Stehen mit der Pfote übers Gesicht reiben... umfallen, versuchen durchzustarten, Haxen verheddern und... umfallen,
erschrecken, wegspringen und... umfallen.
Ich schwöre es, nie wirklich nie hab ich so nen Körperklaus an Hund erlebt. Passend dazu ja noch immer Ärger mit gebrochener Zehe weil Katze, Treppe, Kurve und.... ja richtig, umfallen. :wand:
 
Das mit der Katze war nicht spaßig. Nicht für die Katze.

Da waren einige Sachen dabei die nicht "spaßig" waren. ;)
Wobei das mit der Katze hier 1:1 hätte passieren können - da hat der Kater sich immer vor die Madame auf den Rücken geschmissen und Köpfchen gegeben, bis sie endlich reagiert hat (Freigabe von mir) und ihn an/umgestupst hat. Der Kater war erst happy, wenn die Madame ihn durch die Gegend geschubst hat.
 
@Coony Dann wäre das aber nicht 1:1 die Situation gewesen, die ich in dem Video gesehen habe. Die Katze dort war nicht glücklich, die wollte das nicht.
 
Ja nun, die meisten Welpen/Hunde sind auch nicht glücklich wenn sie von der Katze eine gewischt bekommen. ;) Der Hund ist halt aufdringlich, da wird einer von beiden noch dazulernen müssen.
 
Ja, die kannten sich offenbar noch nicht sehr lange. Nett ist das natürlich nicht, aber tatsächlich ist es so, daß Katzen, die Hunde mobben in der Regel als süß oder lustig wahrgenommen werden. Auch nicht sehr fair. :kp: Snowflake würde das aber ebenso bemängeln, also ist ihr Einspruch gerechtfertigt und auch bei mir angekommen. Aber wirklich passiert ist ja nix. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tiere..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Unter Qualzuchten versteht man Tiere, die aufgrund der Zucht so deformiert sind, dass sie kein normales, schmerzfreies Leben führen können. Es ist nicht offiziell definiert, welche Rassen dazugehören. Meistens fasst man aber eine ganze...
Antworten
0
Aufrufe
78
bxjunkie
bxjunkie
Inked
Und damit der arme Kerl eben  nicht zum Wanderpokal wird, wäre ich für eine Abgabe in ein Tierheim. Aber auch das muss erstmal gefunden werden..:rolleyes:
Antworten
58
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
S
Hoffentlich belässt er es dabei und verzichtet künftig auf die "Zucht".
Antworten
15
Aufrufe
591
snowflake
snowflake
G
  • Gesperrt
Ihr nehmt mich einfach nicht ernst, das ist okay, aber dann mache ich halt ernst. :tuedelue: Thema daher geschlossen.
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
helki-reloaded
Unser TSG wäre nicht zu "lasch", wenn denn die Amtsträger jeder Couleur den "A... in der Hose" hätten es mal richtig auszuschöpfen...:nein:
Antworten
3
Aufrufe
278
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten