Tiere von Gnadenhof gestohlen und verzehrt :((((

Wolf II

Frauenversteher™
15 Jahre Mitglied
HAZ 23.02.02, Ronnenberg: Die Polizei hat einen 42-jährigen mutmaßlichen Seriendieb festgenommen, der in einer Gartenlaube in Ronnenberg-Weetzen wohnt. Dort fand sie Diebesgut, das aus mindestens 12 Einbrüchen stammt. Unter anderem soll der Mann von einem Gnadenhof für herrenlose Tiere in Ronnenberg Kaninchen und Meerschweinchen gestohlen und verzehrt haben. Felle und Kadaver lagen noch im Kleingarten. Zur umfangreichen Beute gehören auch eine Filmkamera und ein Fahrradanhänger aus dem Gnadenhof.


-----------------------

Wolfs

Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL, Yello-Strom, weltweite 0700-Vanity-Nr, Handys
gibt es in Wolfs

AK Tierschutz Do.14.02.02 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover

"Tag der Tierschützer" 16.03.02 Hannover-Kröpcke
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wolf II ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tiere von Gnadenhof gestohlen und verzehrt :((((“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mausili
Antworten
1
Aufrufe
2K
Büffelchen
B
H
Nelke hat ein neues Zuhause gefunden. Es geht ihr sehr gut, sie bekommt ihre Aggressivität immer besser in den Griff, die bösen Geister aus der Vergangenheit verschwinden langsam hinter dem Horizont. Sie ist auf dem besten Wege ein ganz normaler Hund zu werden. Allen, die Nelke Gutes getan und...
Antworten
163
Aufrufe
16K
CaveCanem
C
Lewis7
Noch ein paar Bildchen zu dieser sehr gelungenen Veranstaltung gibt’s hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansonsten mal ein Pressebericht, der voll und ganz der Wahrheit entspricht Was aber nicht in dem Artikel steht, ist dass der Gnadenhof auch mit einer sehr...
Antworten
1
Aufrufe
718
Puck
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Unter Qualzuchten versteht man Tiere, die aufgrund der Zucht so deformiert sind, dass sie kein normales, schmerzfreies Leben führen können. Es ist nicht offiziell definiert, welche Rassen dazugehören. Meistens fasst man aber eine ganze...
Antworten
0
Aufrufe
81
bxjunkie
bxjunkie
Inked
Und damit der arme Kerl eben  nicht zum Wanderpokal wird, wäre ich für eine Abgabe in ein Tierheim. Aber auch das muss erstmal gefunden werden..:rolleyes:
Antworten
58
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten