tiere suchen ein zuhause vom 29.05.2011

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hamburg2011 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und mein Hund hat heute in den Bieberbach gepullert.:D

Find das nun keine Attraktion.
 
letzte Woche war auch allgemein die Problematik Listenhunde dabei...

 
Man kann ja auch auf die Webseite schauen, da kann man die Tiere aus den letzten Sendungen sehen.
 
da ich es selten gucke, dachte ich das ich hier mal bescheid sage... aber wenn sie jedesmal welche dabei haben ist es ja keine attraktion... sorry :(
 
letzte Woche war auch allgemein die Problematik Listenhunde dabei...
Ein sehr schönes Video, vor allem weil unsere Rosa da zu sehen ist :D - damals hiess sie
aber noch Cheyenne.
Übrigens: Weiss einer wie man das Video downloaden kann - mit dem Firefox Downloadhelper klappts irgendwie nicht.:verwirrt:
 
Ein sehr schönes Video, vor allem weil unsere Rosa da zu sehen ist :D - damals hiess sie
aber noch Cheyenne.

Ey, das outing kommt nach 3 Wochen aber echt spät..... oder hab ich mal wieder was überlesen? :heul:
Stimmt, hab sie auch gesehen.... auch wenn ich zunächst an Sally und Snoopy kleben geblieben bin. Wie macht sich denn die verrückte Wuchtbrumme?
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
ich schau -tiere suchen ein zuhause- immer regelmässig. :eg: hab mich auch schon dabei mit dem telefonhörer in der hand erwischt....
 
Ey, das outing kommt nach 3 Wochen aber echt spät..... oder hab ich mal wieder was überlesen? :heul:
Ja, da ist dir wohl was entgangen:
http://forum.ksgemeinde.de/die-stell-dich-vor-ecke/126379-cheyenne-ist-heute-umgezogen.html

Die Wuchtbrumme macht sich super, lässt sich die Sonne auf ihren rosa Bauch scheinen
und hat uns schon komplett um die Pfote gewickelt. :D
Sie hat zwar Ihre kleinen Eigenarten...aber daran arbeiten wir -mit viel Geduld und Leckerlies.;)

Ups, auch das ist tatsächlich an mir vorbei. :rotwerd:
Toll sieht sie aus, als wäre sie schon immer bei euch gewesen. So richtig zufrieden.
Ich denke auch, mit etwas Geduld und Spucke bekommt man den "Feinschliff" hin und kann ihre Energie in die richtigen Bahnen lenken. Find ich klasse, dass sie das bei euch lernen kann. Weiterhin viel Erfolg dabei.
 
Und mein Hund hat heute in den Bieberbach gepullert.:D

Find das nun keine Attraktion.

Jeder der einer Rasse den Vorzug gibt, freut sich das für genau diese Rassen was getan wird.

Wenn Du einen VW fährst, fällt Dir erst dann auf, wieviele VW´s rumfahren.

Außerdem glaub ich Dir nicht, daß Dein Hund in einen Fluß gepullert hat, dass machen nur Menschen u. keine Tiere :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „tiere suchen ein zuhause vom 29.05.2011“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BlackCloud
Wir haben tatsächlich auch nur den Grundgehorsam geübt, nicht gezielt die Übungen. Madame ist ein Schissi und sucht eh immer Schutz bei mir, da muss ich mir keine Sorgen machen. Und weil die Prüferin so nett und fair ist, bin ich deswegen bereits das 3. Mal bei ihr gewesen. Leider geht sie Ende...
Antworten
6
Aufrufe
648
BlackCloud
BlackCloud
Cira
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :) ...
Antworten
0
Aufrufe
815
Cira
JoeDu
Hallo, am Sonntag um 18.15 Uhr auf WDR 3: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In der Rubrik Zuhause gefunden wird Timmy vorgestellt, den unsere leider verstorbene Bonsai-Rotti-Dame so angehimmelt hat. Und wenn ich mich recht erinnere werden auch Hunde von Pit Staff &...
Antworten
0
Aufrufe
1K
JoeDu
JoeDu
JoeDu
Wow richtig, richtig toll! Die tollen Hunde ... :love: .... und so sympathische Menschen in beiden Beiträgen - Spitze! Am Anfang der Entstehung waren wir auch mal mit unserer Frieda auf einem Sokarun. Das hat sich offensichtlich noch mal richtig professionell weiterentwickelt. Auch wenn...
Antworten
7
Aufrufe
1K
wurschti
Musclesheela
Werd ich mir aufjedenfall noch anschauen.nachher in ruhe wenn die kinder im bett sind :)
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten