"Tiere suchen ein zuhause" mit dem Tierheim Manresa - noch Pflegestellen gesucht!

Consultani

15 Jahre Mitglied
TV-Aufzeichnung am 06.11.08 - Tiere suchen ein Zuhause

Bestätigt wurde jetzt der TV-Aufzeichnungstermin zur WDR-Fernsehsendung
"Tiere suchen ein Zuhause".

Am 06.11.2008 findet in der Zeit von 12 bis 16 Uhr auf dem WDR-Gelände in
Köln-Bocklemünd die TV-Aufzeichnung statt.
Das Tierheim Manresa wird einige seiner Hunde vorstellen. Die Vorstellung
übernimmt Robert Enke, bekannt als Torhüter des Bundesligisten Hannover 96
und kürzlich auch als Nationaltorwart im Einsatz. Verletzungsbedingt steht
er im Moment nicht im Tor, wir drücken ihm die Daumen für eine baldige
Genesung.

Ein Ausstrahlungstermin ist uns noch nicht bekannt, dieser folgt
erfahrungsgemäß binnen kurzer Zeit, nach dem Aufzeichnungstermin.

Pflegestellen, die zum obigen Termin noch einen Hund aufnehmen möchten,
bitten wir mit der Tierheimleitung kurzfristig in Kontakt zu treten. Die
Vorbereitungen für einen Transport rechtzeitig vor dem Aufzeichnungstermin
laufen bereits und je eher die Planung steht, desto reibungsloser kann der
Transport durchgeführt werden.


Sobald uns der Ausstrahlungstermin bekannt ist, werden wir diesen
selbstverständlich ebenfalls mitteilen.

Vielen Dank im voraus an alle Tierfreundinnen und Tierfreunde, die zum
Gelingen obiger TV-Aufzeichung beitragen werden.

 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Sendetermin für "Tiere suchen ein Zuhause" mit Robert Enke steht nun fest.

Die kürzlich berichtete TV-Aufzeichnung wird am 09.11.2008 im WDR-Fernsehen ausgestrahlt. Die Sendung beginnt um 18:15 Uhr und geht bis 19:10 Uhr.

Die Sendung wird am folgenden Montag, dem 10.11.2008, um 10:10 Uhr bis 11:05 Uhr wiederholt.

Wir berichten weiter, wenn die TV-Aufzeichnung erfolgte.

Quelle:
 
Anläßlich unserer Teilnahme in der WDR-Fernsehsendung "Tiere suchen ein
Zuhause", in der Fußballnationaltorwart Robert Enke und seine Ehefrau Teresa
fünf unserer Schützlinge am kommenden Sonntag ab 18:15 Uhr vorstellen,
möchten wir zur Unterstützung anregen.

Auf unserer Tierheimwebseite unter und im Weblog
unter berichten wir derzeit über die
anstehende TV-Ausstrahlung am Sonntag.

Auch zur TV-Aufzeichnung beim WDR in dieser Woche folgt ein weiterer
Artikel. Geplant ist die Vorstellung folgender Tiere: Rüde Aylo, Hündin
Dina, Rüde Tom, Rüde Simon und Rüde Xic
Das ungleiche Verhältnis von Rüden zu Hündinnen ergibt sich daraus, daß wir
wieder deutlich mehr Rüden als Hündinnen in der Vermittlung haben.

Wir möchten alle Tierfreundinnen und Tierfreunde aufrufen, die Ausstrahlung
am Sonntag, auf der eigenen Webseite, in Forenbeiträgen (sollten ohne Login
im Web lesbar sein) oder an anderen geeigneten seriösen Stellen im Internet
zu erwähnen und zu unserer Berichterstattung unter den beiden obigen
Webadressen zu verlinken.

Als Dankeschön bringen wir kommenden Sonntag einen Artikel im Weblog über
die Teilnahme an diesem Aufruf und verlinken zu jenen Veröffentlichungen
zurück, die uns so tatkräftig unterstützt haben.

Dafür brauchen wir eine Rückmeldung mittels unserem Kontaktformular (als
E-Mailempfänger bitte Webmaster auswählen) wo und von wem berichtet wurde.
Die eingehenden Rückmeldungen können wir bis Sonntag 12 Uhr berücksichtigen,
damit der Artikel rechtzeitig vor Ausstrahlung der TV-Sendung im Blog online
ist.

Für tatkräftige Unterstützung und hoffentlich zahlreiche Verlinkungen zu den
beiden Webseiten des Tierheim Manresa mit eingehenden Backlinkwünschen
danken wir an dieser Stelle im voraus.

Gleichfalls schon jetzt geht ein herzliches Dankeschön an Familie Enke für
deren Unterstützung unserer Tierheimtiere!

Quelle:
 
Vorabinformation auf der Seite des WDR über die Vorstellung von Torwart Herrn Enke:

 
Heute Abend: Alle ran an den Fernseher und "Tiere suchen ein zuhause" geschaut. :hallo:
 
Und geguckt ... nee, sieht dieser Fussballspieler knackig aus ... der haette ja fast den Hunden die Show gestohlen ;) ... kam aber gut und ueberzeugend rueber!
 
Und geguckt ... nee, sieht dieser Fussballspieler knackig aus ... der haette ja fast den Hunden die Show gestohlen ;) ... kam aber gut und ueberzeugend rueber!

Findest Du? Ich fand den eher so ein bisschen ... fussballspielermäßig ... wenn Du weißt, was ich meine ... ;)

(nicht, das ich ihn nicht knackig finden würde ... :lol:)
 
Weiss was Du meinst ... aber er ist ja auch Fussballspieler :albern: ... und die Abschlusskurve hat er ja noch gekriegt ;)
 
Ein bisschen einfältig war der schon *gacker* , ich kannte den Vogel vorher nicht und fand es furchtbar nervig, das Claudia Ludwig ewig auf irgendwelchen Verletzungen und Fußballzeugs rumgeritten ist, aber ich finde sie sowieso grenzwertig.
 
Ein bisschen einfältig war der schon *gacker* , ich kannte den Vogel vorher nicht und fand es furchtbar nervig, das Claudia Ludwig ewig auf irgendwelchen Verletzungen und Fußballzeugs rumgeritten ist, aber ich finde sie sowieso grenzwertig.

Aber was die Vorstellung der Hunde und die Fragen nach Eigenschaften und Eignungen angeht, ist sie immernoch die Beste in Deutschland.
Und nur darauf kommt es doch an..... !!
Wenn Du mal da andere "Suche"-Sendungen ansiehst, egal ob Tier-TV, MDR mit "tierisch-tierisch" und der herzallerliebsten - aber leider völlig unfähigen - Uta Bresan, oder nur damals im Bayrischen... ich mochte Hans Clarin wirklich, aber da war er völlig fehl am Platz....

Ne, da lob ich mir doch echt die Frau Ludwig....
 
Und sie packt die Hunde voellig natuerlich und unzickig/ungeniert an ... auch wenn sie mal ziehen und rumspringen!
 
Und sie packt die Hunde voellig natuerlich und unzickig/ungeniert an ... auch wenn sie mal ziehen und rumspringen!

Ich finde Frau Ludwig auch nicht so verkehrt - Kritikpunkte kann und wird man sicher bei/an jeder Person finden - aber letzten Endes kommt es doch hier auf das Gesamtergebnis an und das finde ich durchaus in Ordnung. Sie ist ja auch nicht für die Vermittlung verantwortlich, sondern nur für die Vorstellung der Tiere im TV. Genaue Charakterisierungen etc. liegen somit weiterhin in der Verantwortung der TSV bei der anschließenden Kontaktaufnahme mit den Interessenten. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Tiere suchen ein zuhause" mit dem Tierheim Manresa - noch Pflegestellen gesucht!“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BlackCloud
Wir haben tatsächlich auch nur den Grundgehorsam geübt, nicht gezielt die Übungen. Madame ist ein Schissi und sucht eh immer Schutz bei mir, da muss ich mir keine Sorgen machen. Und weil die Prüferin so nett und fair ist, bin ich deswegen bereits das 3. Mal bei ihr gewesen. Leider geht sie Ende...
Antworten
6
Aufrufe
648
BlackCloud
BlackCloud
Cira
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :) ...
Antworten
0
Aufrufe
817
Cira
JoeDu
Hallo, am Sonntag um 18.15 Uhr auf WDR 3: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In der Rubrik Zuhause gefunden wird Timmy vorgestellt, den unsere leider verstorbene Bonsai-Rotti-Dame so angehimmelt hat. Und wenn ich mich recht erinnere werden auch Hunde von Pit Staff &...
Antworten
0
Aufrufe
1K
JoeDu
JoeDu
JoeDu
Wow richtig, richtig toll! Die tollen Hunde ... :love: .... und so sympathische Menschen in beiden Beiträgen - Spitze! Am Anfang der Entstehung waren wir auch mal mit unserer Frieda auf einem Sokarun. Das hat sich offensichtlich noch mal richtig professionell weiterentwickelt. Auch wenn...
Antworten
7
Aufrufe
1K
wurschti
Musclesheela
Werd ich mir aufjedenfall noch anschauen.nachher in ruhe wenn die kinder im bett sind :)
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten