Tiere im Büro - Kollege Hund

Podifan

15 Jahre Mitglied


Wenn ich mir so Antonia oder Kimba vor stelle!:rolleyes::uhh:
Krümel nimmt meine Frau manchmal mit ins Büro.
Hält unangenehme Kundschaft auf Abstand!:D
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Nummer mit den Schäfis ist ja geil :)

Ansonsten kann ich das nur bestätigen. Sowohl brave als auch motzende Wuffs sind hier akzeptiert ;)
 
Ich fand es sehr belustigend, die Kommentare durchzulesen. Auf der einen Seite die Leute, die die Vorzüge bestätigen. Auf der anderen Seite die Leute, die quängeln und motzen, dass das ja alles überhaupt nicht angehen kann und die blöden Viecher gefälligst zu Hause bleiben sollen. Aber niemals nicht hat ein Hund eine beruhigende und stressabbauende Wirkung, nööö. :D
 
Habe auch immer jeden Freitag einer meiner beiden Terrorweiber mit im Büro...die dann auch direkt ins Büroleben integriert werden...

...man achte bitte nicht auf den mitleidigen Gesichtsausdruck...:D
 

Anhänge

  • keyla1.JPG
    keyla1.JPG
    213,7 KB · Aufrufe: 29
  • keyla2.JPG
    keyla2.JPG
    183,7 KB · Aufrufe: 28
  • keyla3.JPG
    keyla3.JPG
    169,7 KB · Aufrufe: 35
OT: Arbeiten bei euch nur hübsche Blondienen im Büro?:p



Ich finde Hunde am Arbeitsplatz toll. Wäre in dem Altenheim bei uns auch möglich, wenn man einen anderen Hund hätte:rolleyes:
 
:D:D:D:D:D...nicht nur Blondinen.....aber hübsch sind wir natürlich alle...:p:p:p
 
:unsicher:...ihr sollt meinen hübschen Hund anschaun...:D...beide Blondis sind schon vergeben....:p

....was los....hat denn sonst keiner ein Bild von seinem Hund bei der Arbeit....ICH WILL BILDAAAAAA SEHHHHHN....jawoll ja:love:
 
Hier ist der "Mitarbeiter des Jahres", Sandy sollte eigentlich unliebsame Kunden vergraulen:lol:
Jetzt hat Ira den "Job" übernommen.
 

Anhänge

  • Bilder 139.jpg
    Bilder 139.jpg
    218,9 KB · Aufrufe: 15
Dogs on board: Auch am Arbeitsplatz zusammen

Für einige Hunde ist das Begleiten ihres Herrchen oder Frauchens zur Arbeit das Normalste der Welt – ein Grossteil der Hunde muss aber zu Hause bleiben. Oft ist der Traum vom eigenen Hund nicht mit dem Berufsleben vereinbar. COVID-19 und die Zeit der sozialen Distanz haben die Sehnsucht nach einem treuen Gefährten bei vielen noch verstärkt und dank Homeoffice und Kurzarbeit hat sich dieser Traum bei einigen verwirklicht...



:dog:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tiere im Büro - Kollege Hund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Inked
Und damit der arme Kerl eben  nicht zum Wanderpokal wird, wäre ich für eine Abgabe in ein Tierheim. Aber auch das muss erstmal gefunden werden..:rolleyes:
Antworten
58
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
S
Hoffentlich belässt er es dabei und verzichtet künftig auf die "Zucht".
Antworten
15
Aufrufe
577
snowflake
snowflake
G
  • Gesperrt
Ihr nehmt mich einfach nicht ernst, das ist okay, aber dann mache ich halt ernst. :tuedelue: Thema daher geschlossen.
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
helki-reloaded
Unser TSG wäre nicht zu "lasch", wenn denn die Amtsträger jeder Couleur den "A... in der Hose" hätten es mal richtig auszuschöpfen...:nein:
Antworten
3
Aufrufe
266
Candavio
Candavio
S
Sag ich doch, mal abgesehen davon dass Birkel verkauft wurde und der gute Herr Birkel in Texas nun Rinder züchtet, steht doch im link drin sofern man sich die Mühe macht. Für mich war das damals der Anlass hinzusehen und nicht mehr blind zu konsumieren. Für die meisten Hühner hat sich seitdem...
Antworten
31
Aufrufe
1K
Lucie
Zurück
Oben Unten