Tierarztkosten...

Sowas hab ich nicht. Keine Versicherung nahm einen bereits 10 Jahre alten Hund mit HD, ED und Spondylose auf ;)
Ok Fara war deutlich jünger hatte aber deutlich mehr Baustellen. Bin immer davon ausgegangen die nehmen sie eh nicht, sonst hätte ich das schon deutlich eher gemacht
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tierärzt:innen sind keine Abzocker

Bundestierärztekammer betont hohes Engagement des Berufsstands

In der Geschäftsstelle der Bundestierärztekammer (BTK) gehen häufig Beschwerden von Tierhalter:innen über Tierarztrechnungen ein. Die Tierarztkosten seien viel zu hoch, überhaupt nicht nachvollziehbar und Tierärzt:innen absolute Abzocker. Die BTK möchte den „Tag der Tierärzte“ am 30. April gern dazu nutzen, zu diesen Aussagen Stellung zu nehmen und allen Kolleg:innen einen Dank auszusprechen, für die wundervolle Arbeit, die sie jeden Tag leisten. Denn es ist nicht einfach, die hohen Ansprüche der Tierhalter:innen an Qualität und Öffnungszeiten zu erfüllen und trotzdem ein angemessenes Einkommen zu erzielen...



k045.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierarztkosten...“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Phantomas
Polly letzten Montag in einer Müchner TK: Op-Voruntersuchung, Entfernung eines Lipoms hinter dem linken Schulterblatt unter Inhalations- VN mit intracutaner Naht, Reinigung der Zähne mit US, Kürzen der Krallen, zwei Rimadyl, zwei Bodies und histol. Untersuchung der "Zubildung". Rechnungsbetrag...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
ccb
175 bis 375 find ich eine ziemlich extreme Spanne, aber genau wie bei der Kastration können da z.B. unterschiedliche Narkosen einiges am Preis ausmachen.
Antworten
18
Aufrufe
6K
ccb
sheepy29
also in meinem fall hab ich gesagt, wenn operiert werden muss werde ich mich beteiligen! aber da das becken komplett im po war... und dann wurd ich halt drauf angesprochen ob ich die euthanasie bezahlen würde. die nächste tierklinik ist 40 km entfernt, tierheim 30km... also kommt nur ein...
Antworten
20
Aufrufe
6K
sheepy29
sheepy29
Chrisi
Sorry, wir waren ein paar Tage in Urlaub und irgendwie hab ich dann verpennt mich zu melden. Der Bulli ist jedenfalls sehr "lebensecht". Sieht klasse aus und da ich ja keinen lebendigen kriege, ist er jetzt mein Ersatz. Er steht bei uns auf dem Kamin und beaufsichtigt die Rasselbande beim...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
Paulemaus
Folgende Bücher sind noch zu haben! - Joy Fielding: Schlaf nicht, wenn es dunkel wird - Martha Grimes: Karneval der Toten - Mary Higgins Clark: Hab acht auf meine Schritte - Mary Higgins Clark: Und hinter dir die Finsternis - Lisa Jackson: Sanft will ich Dich töten - Andreas Franz...
Antworten
14
Aufrufe
643
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten