Tier TV über Satellit

Jess

10 Jahre Mitglied
Ich habe beim zufälligen Durchzappen einen neuen Kanal namens TIER TV gefunden. Eine Homepage habe ich noch nicht finden können. Bisher wird auch noch nicht ganztags gesendet, was sich aber ändern soll.

Meine Highlights sind bisher LOTHeratur. Kader Loth spricht (lässt eher sprechen) über aktuelle Bücher, die von Tieren handeln.
Da ich die Frau so gut leiden kann und überhaupt nicht kompetent finde, über Bücher zu renzensieren, ist es mir eine richtige Freude, ihr dabei zuzusehen, wie sie tragisch versucht, auch was zum Thema beizutragen.

Den Namen von der anderen Sendung weiss ich leider nicht. Handelt sich aber um eine Call-In Show ( wo ich vermute, dass die gefaked ist), bei denen Tierhalter ihre Probleme oder die Probleme mit ihren Tieren einer Moderatorin mitteilen können, die daraufhin ihre Halbedelstein-Delfine anordnet und "fühlt".
Da ich von den Esoterik-Shows, bzw Esoterik an und für sich nichts für mich ist, sitze ich mit einer Mischung aus Unglauben und Fazination vorm Fernseher.

Andere Meinungen ? (Ist das hier überhautp das richtige Forum? Wenn nicht, bitte verschieben)
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jess ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auf welchem Transponder läuft das denn?
Wenns nur zu bestimten Zeiten läuft, zu welchen und was läuft sonst auf dem Kanal (QVC o.ä.)?
 
RiSchäBoCo schrieb:
Auf welchem Transponder läuft das denn?
Wenns nur zu bestimten Zeiten läuft, zu welchen und was läuft sonst auf dem Kanal (QVC o.ä.)?
Hier die Internetseite :

puhh, keine Ahnung was das sonst so läuft. Irgendwas, was ich sonst wohl wegzappe. Kann aber auch sein, dass den restlichen Tag die Werbung für TierTV in der Endloschleife dudelt. Bei meinen 2000 Programmen blick ich eh nicht mehr so ganz durch.

19,2 Grad Ost
Transponder
Frequenz
12,14850 GHz
Polarisation
H
Norm
{DVB-S MPEG-2}
SR
27500
FEC
3/4

Edit: Auf der Homepage kann man sich auch ein video der
TIERtelepathin anschauen. Das ist das, wo ich den Namen der Sendung nicht wusste.

Man benötigt also kein digital Satelliten-TV um einen Eindruck vom Sender zu bekommen.
 
Jess schrieb:
Ich habe beim zufälligen Durchzappen einen neuen Kanal namens TIER TV gefunden. Eine Homepage habe ich noch nicht finden können. Bisher wird auch noch nicht ganztags gesendet, was sich aber ändern soll.

Meine Highlights sind bisher LOTHeratur. Kader Loth spricht (lässt eher sprechen) über aktuelle Bücher, die von Tieren handeln.
Da ich die Frau so gut leiden kann und überhaupt nicht kompetent finde, über Bücher zu renzensieren, ist es mir eine richtige Freude, ihr dabei zuzusehen, wie sie tragisch versucht, auch was zum Thema beizutragen.

Den Namen von der anderen Sendung weiss ich leider nicht. Handelt sich aber um eine Call-In Show ( wo ich vermute, dass die gefaked ist), bei denen Tierhalter ihre Probleme oder die Probleme mit ihren Tieren einer Moderatorin mitteilen können, die daraufhin ihre Halbedelstein-Delfine anordnet und "fühlt".
Da ich von den Esoterik-Shows, bzw Esoterik an und für sich nichts für mich ist, sitze ich mit einer Mischung aus Unglauben und Fazination vorm Fernseher.

Andere Meinungen ? (Ist das hier überhautp das richtige Forum? Wenn nicht, bitte verschieben)

Genau die beiden Bereiche find ich auch suuuuper :D ! Obwohl die Esotherik-Tusse kann ich nicht lange am Kopf haben (weder Stimme noch diesen Gesichtsausdruck) dann fühle ich nämlich auch immer :p ....
 
Und dann gibt´s noch diese (Ex-)Schlagersängerin, die zuhause besucht wird. ;) :D

Bisi merkwürdig, der Sender. :rolleyes:

Ne andere Sendung die da läuft handelt von nem "Hundetrainer", der jemandem, der nen Hund sucht, dabei behilflich ist... TH Berlin wird dann auch gezeigt...
Ich glaub da ist dann (bis auf spielende Hund an nem Fluss oder so) das ganze Programm. ;)
 
hab bisher leider nur irgendwelche Lückenfüller gesehen aber werde es in nächster zeit mal genauer investigieren :hallo:
 
Schade, hab leider nur Kabel und da kommt es wahrscheinlich nie.
Aber vielleicht übernimmt das Kabelfernsehen es irgendwann mal
Lilo
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tier TV über Satellit“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

La Traviata
@matty Dennoch verstehe ich deinen Kommentar beim besten Willen nicht. Ich habe geschrieben, dass es grundlegende Unterschiede in der Auswirkung gibt, weil in einem Fall ein Hormonzyklus wegfällt, im anderen - ok, stark vereinfacht, zugegeben - ein Hormonspiegel. Natürlich sind das nicht die...
Antworten
577
Aufrufe
18K
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Furchtbar :( Die Gassi-Runde wurde für eine junge Frau zum Horrortrip: Ihr Hund stirbt, sie selbst wird schwer verletzt. Am Dienstag ist eine 20-jährige Frau aus Dellstedt (Kreis Dithmarschen) bei ihrer Gassi-Runde mit ihrem Hund von zwei frei laufenden anderen Hunden angegriffen worden. Das...
Antworten
0
Aufrufe
293
bxjunkie
bxjunkie
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
235
Carli
Carli
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
187
Aufrufe
5K
Lucie
Grazi
AmStaff Cookie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Cookie Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
188
Grazi
Zurück
Oben Unten