Tiago, Pitbull, ca. 6 Jahre, sitzt schon fast sein ganzes Leben

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Tiago kam als ca. 8 Monate alter Welpe zu uns und sitzt immer noch bei uns.
Mittlerweile ist er 4 Jahre alt.
Er führt sich in seinem Zwinger sehr ungestüm auf, was viele Leute auf den 1. Blick abschrecken mag. Tiago ist seinem Alter entsprechend noch etwas ungestüm, aber Grunderziehung hat er genossen und beherrscht sie auch, sofern ihn sein Dickkopf nicht übermannt. Deswegen sucht er erfahrene Hundehalter, die im zeigen wo der Hammer hängt. Hat er das kapiert, ist Tiago ein toller, verschmuster und lieber Knuddelhund

Direkter link zu Tiago:


Kontakt bitte direkt über das Tierheim

Eigene Anmerkung:
Er führt sich im Zwinger wirklich schrecklich auf - aber sobald jemand mit einem Leckerchen davor steht, weiß er plötzlich wieder, wie man sich benehmen muß.

Ich finde, es wird langsam mal Zeit, das er weiß was es heißt im Bett schlafen zu können.
Er ist ein Prachtkerl von einem Pitbull - kommt auf dem Foto gar nicht rüber.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hochschieb...
Der arme Kerl braucht doch endlich auch mal ein Plätzchen :(
 
Ich muß Tiago schieben, er hätte es endlich verdient.....
 
Hier der neue link zu Tiago mit neuem Text:



Hi Leute, ich heiße Tiago bin ein Pitbull-Mix und bin mittlerweile 4,5 Jahre alt. Ich kam schon als 8 Monate alter Welpe ins Tierheim und seitdem sitze ich hier. Ist das nicht schrecklich? Ich möchte endlich mal was von der Welt sehen und wissen, wie es ist, wenn man ein warmes Zuhause hat, wo man geliebt wird.
Ich führe mich im Zwinger furchtbar auf (ja, ich bin ehrlich) und das schreckt alle Leute ab. Ich bin noch ungestüm, aber Grunderziehung habe ich genossen und wenn es mein Dickkopf zuläßt, dann führe ich auch die Kommandos aus.
Man könnte ja die ganze Sache noch in einer Hundeschule vertiefen....man lernt ja schließlich nie aus, gelle?
Hundesport fände ich auch super, dann könnte ich mich so richtig auspowern.
Ich suche hundeerfahrene Leute, die mir zeigen, wo der Hammer hängt und mich liebevoll in die Schranken weisen. Habe ich das verstanden, dann bin ich ein toller, verschmuster und lieber Knuddelbär.
Habt ihr da draußen irgendwo ein Plätzchen frei?
 
So, Tiago muß ich nochmal schieben.
Er gehört im Tierheim auch zu den Hunden, die dringend ein Zuhause brauchen, denn er sitzt schon viel zu lange.

Tiago ist verträglich mit Hündinnen und bei Sympathie auch mit Rüden.
Außerdem hört er sehr gut.

Im Moment tobt er im Freilauf mit Lara durch die Gegend und das funktioniert gut.

Große Kinder wären auch ok.

Wer mehr über ihn wissen möchte, der kann auch gerne seine Patin mary-mm anmailen.
 
ich muß Tiago nochmal schieben.
Es ist ein Bild für die Götter, wenn er und Lara zusammen im Freilauf toben.
Wer also ein Pärchen sucht, der hätte viel Freude mit den beiden.

Aber selbstverständlich wird Tiago auch als Einzelhund oder zu einem bereits vorhandenen Hund vermittelt.
Er hätte es nach dieser langen Zeit mehr als verdient.
 
hochschieb.
Immer noch kein Interessent für diesen lieben Hund in Sicht :(
 
hochschieb.....er hat doch auch mal seine Chance verdient. Es ist echt traurig :(
 
hochschieb.

Auch für diesen süßen Fratz finden sich keine Leute.

Tiago versteht sich super mit Private Jokers Hund Aiko.....wir wollten ihn ja schon freiwillig an ihn abtreten, aber keine Chance :(

Tiago sucht auch nicht uuuuunbedingt wie ein "richtiger" Piti aus, eher wie ein Labbi-XY-Mischling....... ;)
 
babsi, bitte in der Tiervermittlung auf für die Vermittlung hilfreiche Beiträge beschränken und auch max. alle 4 Wochen schieben.
 
hochschieb.
Der süße Bär sucht immer noch :(
 
Von Tiago gibt es jetzt neue Bilder :)



Er müsste ein bißchen abspecken, dann würde er wieder richtig knackig aussehen. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tiago, Pitbull, ca. 6 Jahre, sitzt schon fast sein ganzes Leben“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Angua
Hat er, ein Tolles. Er hat es verdient, war ja mein Gassi Hund:love:
Antworten
7
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
Z
Grundsätzlich richtig Aber ich denke, die meisten, die in Deutschland von einem Pit reden, meinen nicht den American Pit Bull Terrier, sondern reden von den Pit-/Staffmixen, die sich in den Tierheimen und Verkaufsportalen tummeln
Antworten
16
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
N8fee
Zumindest was alltägliche Dinge / Umwelt angeht, z.B. (um nur eines von 100en zu nennen), daß es einen Mond gibt, der gänzlich ungefährlich ist :aberglaube:
Antworten
58
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
450
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
Zurück
Oben Unten