Thysson das weltbeste Öpchen hat uns verlassen müssen...

carenina

KSG-Burgfräulein™
15 Jahre Mitglied
Du fehlst so....

 

Anhänge

  • IMG_8107.jpg
    IMG_8107.jpg
    838 KB · Aufrufe: 40
  • IMGP0720.JPG
    IMGP0720.JPG
    951,2 KB · Aufrufe: 33
  • IMGP1817.JPG
    IMGP1817.JPG
    933,2 KB · Aufrufe: 34
  • See mit bonny o9o5o6 093.jpg
    See mit bonny o9o5o6 093.jpg
    830,8 KB · Aufrufe: 23
  • rip_6.7.13.jpg
    rip_6.7.13.jpg
    830,5 KB · Aufrufe: 31
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi carenina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Beileid! :heul:
Er war einer meiner Wichtelhunde und ich fand seine Fotos so schön.:(
 
Nicht noch einer... :(

Es tut mir sehr leid - so ein hübscher Bube :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Thysson das weltbeste Öpchen hat uns verlassen müssen...“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Antworten
53
Aufrufe
4K
Hildehund
Hildehund
Biefelchen
Wir auch:love:Bis in Mainz:hallo:
Antworten
17
Aufrufe
889
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Ich habe das eben erst gelesen, da ich mit Barnie gerade fast das gleich durch mache, ich freue mich für Dich und das alles so gut gegangen ist, ich wünsche dem Oppi weiter hin alles gute.
Antworten
83
Aufrufe
5K
rosele
Biefelchen
Und auch bei meinen Eltern dürfen die alles:love:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du...
Antworten
1
Aufrufe
509
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Antworten
5
Aufrufe
517
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten