Thyson, Rotti-Mix, ca. 7 Jahre sucht dringend neues Zuhause

bocadillo78

15 Jahre Mitglied
Thyson

Rottweiler Mix, männlich, nicht kastriert, sucht dringend ein neues Zuhause, er ist geb. ca. 98/99. Er kann ohne Probleme 6-7 Stunden alleine zuhause bleiben. Hündinnen mag er, mit manchen Rüden hat er Probleme.

2 Bilder von Thyson findet Ihr auf der Homepage
unter Hunde.

Kontakt:
Tierheim Heidelberg
Frau Oelenheinz (TH-Leiterin) oder Frau Schwarz unter Tel. 06221/24502

Gruß Daniela
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi bocadillo78 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Thyson kann aus der Vermittlung genommen werden.
Leider wurde bei dem tollen Kerl Lymphdrüsenkrebs festgestellt. :heul: Er darf jetzt aber wenigstens seine noch verbleibende Zeit im Zuhause seiner einen Tierpflegerin verbringen. Ich hoffe für ihn, daß er sein neues Zuhause noch eine ganze Weile genießen kann.

Gruß Daniela.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Thyson, Rotti-Mix, ca. 7 Jahre sucht dringend neues Zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Thyson American Staffordshire Terrier Mischling, männlich, *24.05.2013 Ich wurde als Welpe als angeblicher Bulldog-Boxer Mix gekauft und jetzt wegen Trennung und dem damit verbundenen Zeitmangel abgegeben. Obendrauf kam dann auch noch als I-Tüpfelchen die illegale Haltung..... Meine...
Antworten
0
Aufrufe
573
Midivi
Midivi
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
632
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Biefelchen
Okt 05 2014 Thyson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
0
Aufrufe
688
Biefelchen
Biefelchen
S
Ich drücke die Daumen für den Hübschen! :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
721
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Grazi
Antworten
10
Aufrufe
1K
déesse
déesse
Zurück
Oben Unten