Thüringen und Listen

Original geschrieben von scully
*kopfschüttelnd*:
von 0-1 helfe ich in thüringen, von 1-2 in hessen, von 2-3 in NRW, von 3-4 in brandenburg, von 4-5 in niedersachsen..us.w. u.sofort???
Und wann hilfst du Gerd Müller, so ihm denn noch zu helfen ist? Ne ne, Scully, ich bin menschlich zutiefst enttäuscht von dir!
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wolfgang ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wolfgang, muss ich das jetzt verstehn?:verwirrt:

entweder ich hab mich falsch ausgedrückt, oder du hast falsch interpretiert....
 
Nö, Scully, musst du net verstehn. War mein Fehler; hab vergessen, [Ironie] - [/Ironie] zu setzen :D .
 
Original geschrieben von Wolfgang

Und wann hilfst du Gerd Müller, so ihm denn noch zu helfen ist? Ne ne, Scully, ich bin menschlich zutiefst enttäuscht von dir!

Zwischen 0:00 Uhr und 24:01. Das sind fast 25 Std. täglich. Oder sollte ich da irren? :p Reicht zwar nicht, ist aber ein Anfang.:D
Und sei nicht enttäusch von Scully, sie trifft keine Schuld.:hallo:
 
Nee Wakan, das müssen wir nochmal üben!
Andersrum sind es fast 25 Stunden, also zwischen 24:01 und 00:00, das weiß man doch
 
So, ich glaub der iss wech!
Na egal. Habe mir das ganze Ding was hier die letzten Tage gelaufen ist noch mal durch den Kopf gehen lassen und nochmal die PN´s des Herrn Müller nachgelesen, auf welche ich ja anfänglich recht kooperativ reagierte, jedenfalls bis dahin, wo er mich um Dinge gebeten hat, die ich nicht machen wollte und auch nicht können darf!

Mal kurz zusammengefasst: Bevor Herr Müller das erste Mal hier was gepostet hat, schrieb er mir eine PN folgenden Inhalts:
"Hallo Birgit,
gern hätte ich mich mal mit Dir unterhalten im Chat. Es geht um Thüringen, was hier so los ist. Können wir uns Dienstag abend gegen 20:00 mal im Chat auf KS-Gemeinde treffen?
Bis denn
Gerd"

Ich antwortete ihm, dass ich grundsätzlich nicht chatte und da ich vermuten würde, dass er in Thü wohnt, wir ja auch mal miteinander telefonieren könnten, kost ja nicht viel.

Das wollte er wohl nicht, fragte nach, ob wir uns per PN unterhalten könnten. Dies wurde von mir bejaht und dann kam Folgendes

(Achtung @ Beckersmom!:(

Ja, ich wohne in Th, nicht weit von Gotha, liebe Birgit.
Du kannst helfen, Dein Beitrag ist wichtig. Mich und u.a. den Verein Hund-und- Halter e.V. interessieren die interne Behördenanweisung etwa Mitte/Ende Oktober 2001 vom LVA.... u.s.w. u.s.f.

Gehe ich Recht in der Annahme, dass bei dieser Aussage der Name eines Vereins missbraucht wurde?
Ich habe die PN´s gespeichert und meine Antworten natürlich auch.
Ich habe ihn nach der (ich glaub sechsten PN) gebeten, mich nicht mehr direkt anzuschreiben sondern das Ganze auf den öffentlichen Teil des Forums zu beschränken. Naja, den Rest wisst Ihr ja!
 
Original geschrieben von Birgit
(Achtung @ Beckersmom!:(

Ja, ich wohne in Th, nicht weit von Gotha, liebe Birgit.
Du kannst helfen, Dein Beitrag ist wichtig. Mich und u.a. den Verein Hund-und- Halter e.V. interessieren die interne Behördenanweisung etwa Mitte/Ende Oktober 2001 vom LVA.... u.s.w. u.s.f.


Ich denke, ich sollte heute mal mit dem Cheffe von HuH telefonieren ;)
 
Überlegen wir mal in Ruhe...

Thüringen braucht jetzt Hilfe.
Hier erscheint jemand, der diese Hilfe "einfordert". Ich denke, wenn selbst wir, zum Teil auch betroffenen HH, abwehrend die Hände heben, ob der Art dieser Einforderung, was werden dann die zuständigen Politiker machen?
Es kommt nicht darauf an, wer am lautesten ruft, sondern wie und mit welchen Argumenten er auf sein Problem aufmerksam macht.
Klare Forderungen, kurz und knapp, stichhaltige Argumente sollten doch eher die "Gegenpartei" zum zuhören bewegen, oder nicht?
Freundliches und kompetentes Auftreten sorgen für eine Akzeptanz des Gesprächspartners und nicht verbale "Rundumschläge".

Wer genau sind diese Leute, die hinter Herrn Müller stehen (könnten?)?
Haben sie sich vorgestellt "Wir sind die Bewegung..., Organisation..., der Verein..., der Zusammenschluß... und würden gern mit euch zusammenarbeiten... und aus den Erfahrungen in euren Bundesländern lernen"?
Nö...

Waren diese Menschen in den fast 4 Jahren hilfreich in all den bereits betroffenen Bundesländern?
Wenn ja, wo und welcher Form?
Das soll nun nicht heißen - ihr habt uns im Regen stehen lassen, nun seht selbst zu...-, sondern ist nur die Überlegung, WER genau hier schreibt.
Sind es tatsächlich Hundehalter oder Menschen, die die HVO nutzen, um sich hervorzuheben, egal in welcher Art und Weise?

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Thüringen und Listen“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Erstaunlich, wie gut recherchiert die Artikel sind *ironieoff*
Antworten
1
Aufrufe
546
kadde77
kadde77
Grazi
Heute möchten wir den Spendenaufruf für Ilka mit einem ganz dicken DANKESCHÖN an alle Unterstützer beenden! :) Insgesamt belaufen sich die bisherigen Tierarztkosten auf 4.411,31 € . An Spenden zusammengekommen sind insgesamt 4.323,57 € . Mit einem so überragenden und quasi kostendeckenden...
Antworten
5
Aufrufe
588
Grazi
Grazi
  • Gesperrt
Bereits Mitte Juni hatten sich Palinas Züchter gemeldet und angeboten, sie zurückzunehmen, obwohl sie aufgrund ihrer Erkrankungen nicht als Zuchthündin in Frage kommt. Der Halter war damit einverstanden… trotzdem vergeht Monat um Monat mit ständigen und oft vergeblichen Nachfragen meinerseits...
Antworten
1
Aufrufe
336
Grazi
kadde77
Wow, dankeschön :) Freut mich sehr, dass ihr euch für meine kleine Rakete interessiert! Ich würde hier vermutlich zu Dokuzwecken ein bisschen schreiben, aber so macht es viel mehr Spaß! Ich habe gerade nachgeschaut, im letzten Jahr hat der Kleene so 0,5 kg zugenommen. Ich würde 1 oder 2 kg...
Antworten
306
Aufrufe
11K
kadde77
kadde77
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
505
kadde77
kadde77
Zurück
Oben Unten