Thüringen-Jena morgen :)

onidas

10 Jahre Mitglied
Morgen findet in Jena das 2. Dogs guard Treffen statt - also wer mag ist herzlich eingeladen mit Wuffi .

Treff ist 13.00 bei MC Doof - Jena - Lobeda
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi onidas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schade, habs zu spät gelesen... Bitte beim nächsten Mal mit mehr "Vorwarnzeit", okay? Noch ein schönes WE :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Thüringen-Jena morgen :)“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Y
Hallo mir geht schon seit Langem die Idee durch den Kopf Pflegestellen für absolute Notfälle zu schaffen. Um auf den Punkt zu kommen: ich suche Leute, die Interesse hätten sich mit uns(mein Freund, ich und unsere Hunde) einen kleinen Hof(kleiner Bauernhof od. Mehrfamilienhaus mit Nebengelass...
Antworten
0
Aufrufe
419
Yeanny18
Y
Grazi
Heute möchten wir den Spendenaufruf für Ilka mit einem ganz dicken DANKESCHÖN an alle Unterstützer beenden! :) Insgesamt belaufen sich die bisherigen Tierarztkosten auf 4.411,31 € . An Spenden zusammengekommen sind insgesamt 4.323,57 € . Mit einem so überragenden und quasi kostendeckenden...
Antworten
5
Aufrufe
590
Grazi
Grazi
  • Gesperrt
Bereits Mitte Juni hatten sich Palinas Züchter gemeldet und angeboten, sie zurückzunehmen, obwohl sie aufgrund ihrer Erkrankungen nicht als Zuchthündin in Frage kommt. Der Halter war damit einverstanden… trotzdem vergeht Monat um Monat mit ständigen und oft vergeblichen Nachfragen meinerseits...
Antworten
1
Aufrufe
337
Grazi
kadde77
Wir hatten Montag/Dienstag zwar kaltes aber endlich mal wieder sonniges Wetter. Poldi ist gleich ganz anders drauf und man merkt, wie es ihn nach draußen zieht. Eine "Speckschwarte" in der Sonne... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In der Löwenzahnwiese Du musst...
Antworten
307
Aufrufe
11K
kadde77
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
508
kadde77
kadde77
Zurück
Oben Unten