Thore(Weißer Schweizer Schäferhund - Mischlingsrüde)

beate66

10 Jahre Mitglied
thore_01.jpg


thore_02.jpg


thore_03.jpg


thore_04.jpg


thore_05.jpg


thore_06.jpg


thore_07.jpg


thore_08.jpg



Thore - ein großer Name für einen großartigen Hund

Thore ist ein ca. 70 cm großer, etwa 5-Jähriger Labrador-Weißer Schweizer Schäferhund-Mischlingsrüde (?), der in einem polnischen Tierheim sein Dasein fristen muss.
Obwohl Thor der germanische Gott des Donners ist und das Wort im norwegischen 'kühn' bedeutet, war der hühnenhafte Rüde mit dem Fell eines Eisbären für polnische Verhältnisse wahrscheinlich nicht genug Wachhund und wurde deswegen ins Tierheim abgeschoben.
Denn Thore ist eher abwartend, zurückhaltend, dabei aber durchaus neugierig und lieb zu Menschen. Die Körperkraft entspricht der eines Ponys, was er aber zum Glück nicht zu wissen scheint. Er ist gut kontrollierbar, jedoch muss er wohl nochmal in einer Hundeschule die Schulbank drücken, um ein durch und durch angenehmer Begleiter zu werden.
Video Thore: Thore - YouTube
Wer schenkt diesem großen unverbildeten Hund ein warmes Plätzchen im Haus und die Sicherheit, nach der er sich zu sehnen scheint? Wir sind uns sicher, dass Thore, unser irdischer Vertreter des Donnergottes, Ihnen ein treuer, sportlicher, aufgeschlossener und freundlicher Gefährte sein wird, der dabei keinen Anspruch auf einen Thron erhebt...

Thore wird noch kastriert und kann dann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause umziehen.

Wir würden uns natürlich auch sehr über eine freuen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite:

Ansprechpartnerin:
Jutta Friedrich
Telefon: 0214 / 6026227
eMail: [email protected]
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi beate66 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Thore(Weißer Schweizer Schäferhund - Mischlingsrüde)“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Phoenixrot
Ich wollte nur noch einmal kurz berichten. Nero geht es wesentlich besser. Er bekommt weiterhin das Futter von Vet Concept. Ich glaube, dass er so wie wir alle, durch Lilly wieder aus der Trauer aufgewacht ist. Er knabbert und quietscht mit seinem Spieli :love::love: Lilly ist wieder ein ganz...
Antworten
98
Aufrufe
3K
Phoenixrot
Phoenixrot
Kenny73
Und wieder ein Monat vergangen, er sucht leider noch immer. :-/
Antworten
6
Aufrufe
1K
Kenny73
Kenny73
La Traviata
Er hat einen neuen Platz gefunden :)
Antworten
1
Aufrufe
832
La Traviata
La Traviata
Kenny73
Hey zusammen, in Düsseldorf wartet ein süsser Bullirüde auf ein schönes zu Hause. Er hat noch nicht vielr erlebt und braucht deshalb noch einiges an Erziehung. Hoffe das er schnell eine freie Couch findet. :-) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
842
Kenny73
Kenny73
Ladykämpfi
Das mit dem Schleim würde ich mal im Auge behalten, könnte auf eine Dickdarmentzündung hindeuten. Sollte das länger de Fall sein, dann mal zum TA.
Antworten
4
Aufrufe
5K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten