Thor, ein unglaublicher Hund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
hier bin ich mal wieder:



Uploaded with

Ich werde jeden Tag glücklicher in meinem neuen Zuhause und kann immer besser genießen. meine Menschen freuen sich immer total, wenn ich mich auf dem Rücken räkele, die Beine hoch in die Luft, das Maul ganz weit offen und dabei so wunderschön grunze! Na ja, mache ich doch gerne für die Beiden.

Euer Thor

P.S.: Einen dicken Schmatzer an Christine, die mir dieses Zuhause ermöglicht hat!
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi kugelkopf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sehr süß :love::love::love:. Thor hat einen richtig verführerischen Blick :D.

Das auf dem Rücken wälzen, Beine in die Luft und grunzen kenne ich von Rudi. Das ist so süß :love:.

:hallo:
 
Sehr süß :love::love::love:. Thor hat einen richtig verführerischen Blick :D.

Das auf dem Rücken wälzen, Beine in die Luft und grunzen kenne ich von Rudi. Das ist so süß :love:.

:hallo:


Ja, das stimmt, liebe Steffi! Und es bereitet einem so viel Freude, ihn so zu sehen, nach allem was er durchgemacht hat. :)
 
Nachdem ich mich gerade durch unendliche,negative Seiten eines Thema's hier im Forum gewälzt habe,gibt mir diese Geschichte und diese tollen Fotos wieder Mut,das es auch anders geht.
Mach weiter so,du oller Bollerkopp;),damit du noch sehr lange den Rasen bewälzen kannst,einfach schön anzusehen:love:.
LG aus dem Pott von Bea & Timmy
 
der hab-mich-lieb-blick :love:

viel spass noch mit dem süssen
 
Nachdem ich mich gerade durch unendliche,negative Seiten eines Thema's hier im Forum gewälzt habe,gibt mir diese Geschichte und diese tollen Fotos wieder Mut,das es auch anders geht.
Mach weiter so,du oller Bollerkopp;),damit du noch sehr lange den Rasen bewälzen kannst,einfach schön anzusehen:love:.
LG aus dem Pott von Bea & Timmy

Wie recht du hast!
 
:zufrieden: Thor, ein unglaublicher Hund für besondere Menschen.

Ich wünsche Thor und seiner Familie noch eine lange, schöne gemeinsame Zeit.

Oldtimer, immer wieder erstaunlich wie souverän und gelassen sie das Leben meistern.:love:

LG Conny
 
Liebe Petra und lieber Hans,

in den vielen Jahren, die wir uns nun schon " kennen" , hätte ich mir
für euch kein schöneres Happyend vorstellen können.:love:
Ich freue mich für euch Drei und wünsche mir, das es ganz lange so bleibt.

Das vielen diese Geschichte so ans Herz geht, zeigt doch, das wir
auf dem richtigen Weg sind... ihr seid es ganz gewiss.

@ Steffi : Hallo Steffi, schon dich hier zu sehen...wer ist denn Rudi?:hallo:

Alles Liebe für euch von Petra und Paul
 
Vielen Dank, liebe Petra!

Habe mir eben noch mal deine Zeichnungen im Anhang angesehen und dabei voller Freude entdeckt, dass unser Percy ("Knutschnase") und unser Ty dort auch verewigt sind - vielen Dank auch dafür! Da wird es doch auch bald Zeit für ein Gemälde von Thor, oder was meinst du?;)

Übrigens ist unser Thor jetzt schon einen Monat bei uns (kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht..) und er kommt mit jedem Tag mehr zu Hause an.
Gestern war es bei uns sehr heiß und er hat seinen Hundepool ausprobiert ... er hatte überhaupt keine Angst davor und hat sich schön erfrischt.:love: Beim nächsten Mal werden Fotos gemacht!

LG, Petra und Hans
 
Sehr schön, es freut mich so sehr, dass sich alles so positiv entwickelt. Ich kann es auch kaum glauben, dass Thor nun schon einen Monat bei euch ist :love:.

Aber er ist mal wieder ein guter Beweis, dass kein Oldie zu alt für ein neues Heim ist. Wenn man bedenkt, was der Knuffel schon alles durchgemacht hat, finde ich es umso erstaunlicher.

@SoKa,
huhu, wer Rudi ist, kann ich dir bei Gelegenheit mal per PN mitteilen ;). Ansonsten schön, dich auch mal wieder zu lesen. :hallo:
 
Oh wie schööön! Und was für ein überaus toller und süßer Opi!:love:

Nach Deinem Hinweis auf eure Geschichte in meinem Senior Thread musste ich natürlich SOFORT nachsehen...diese Fotos.....*schwärm*.
Witzig, unsere Opis haben ja wirklich erstaunliche Gemeinsamkeiten - was das schnelle Auftauen, einleben und die große Freude angeht!

Ich grübel ja bei Bucksy schon die ganze Zeit, wie es nach so vielen Jahren Zwinger möglich ist, sich so derartig schnell und begeistert einzuleben...stubenrein von der ersten Sekunde an zu sein....man ist ja eigentlich auf viele Probleme eingestellt und erlebt dann die absolute Überraschung!

Kannst Du Dir das erklären??? Wie schaffen es Senioren mit DER Vergangenheit, sich binnen weniger Tage so derartig perfekt im neuen Leben einzurichten?? Ich bin mehr als beeindruckt.....:love: Bei uns sind ja nun auch noch ein Kleinkind und Rudelhaltung neu für Opi.....Opi ist begeistert....:D

Ich wünsche euch, dass ihr noch gaaaaanz viel Zeit mit eurem Süßen habt und er sein Glück bei euch noch lange genießen kann! Eure Fotos sprechen für sich....:albern:

LG Mira
 
Liebe Mira,

das habe ich mir auch sofort gedacht mit den Gemeinsamkeiten. ;) Thor war ja auch sofort stubenrein, womit ich nie gerechnet habe.
Ich finde es auch mehr als bewundernswert, wie Hunde mit solchen Vorgeschichten das alles meistern.

Dein Bucksy ist ja auch ein besonders liebenswerter Opi - und dass er auch mit dem Kleinkind so gut zurecht kommt - einfach klasse!:love:

Außerdem finde ich es toll, dass wir uns hier über unsere Erfahrungen und Erlebnisse mit den "Oldies" austauschen können.

Liebe Grüße, Petra
 
Na, jetzt habe ich es endlich auch geschafft, diese Geschichte zu lesen!

Liebe Petra, lieber Hans, ich finde es wunderbar, hier von Euch zu lesen und diese vielen schönen Bilder von Thor zu sehen. Er ist wunderschön, er glänzt so toll und ihr seht wirklich alle drei glücklich aus.
Ich freue mich sehr mit Euch und für Thor.

Seid herzlich gegrüßt von Rina und Coco

P.S. ich finde auch wie Steffi, dass er ziemlich groß wirkt auf manchen Fotos. Ist er glaub ich auch; wenn ich mich richtig entsinne, war ich mit Romeo, aber nicht mit Thor Gassi, der ist aber auch recht langbeinig.
 
Hallo liebe Rina,

das ist ja klasse, dass du auch hier bist!
Ich hatte mir schon längst mal vorgenommen, dir alles zu schreiben, aber irgendwie habe ich es zeitlich nie geschafft.
Aber jetzt hast du ja hier alles gelesen - schön.

Ja, langbeinig ist er schon, unser Thor - und wunderschön - na klar!:love:
Aber vorallem ist er ein ganz toller, liebenswerter Hund. Und manchmal ist der Opa frecher als unsere vorherigen 3 Staffs. zusammen, aber total goldig dabei.

Ich wünsche dir weiterhin auch viel Freude mit deiner Coco!

Liebe Grüße, :hallo:
Petra, Hans und Thor
 
Nun will ich auch mal einem dicken Knuddler für Thor hierlassen. :love:

Lass es Dir ordentlich gut gehen und sei ruhig weiterhin schön frech :p:D

Ich wünsche Euch noch eine schöne, lange gemeinsame Zeit zusammmen :love::hallo:
 
Ein paar neue Eindrücke aus dem Garten:



Uploaded with



Uploaded with

und von einem müden Opie:



Uploaded with

Liebe Grüße,
Petra, Hans und Thor
 
Sonnenanbeter, Bademeister, Kuschelkönig - das nenn ich ein Rentnerleben :love:
 
ich freu mich total , dass der Opi es jetzt so gut hat. Besonders das Kuschelbild ist einfach zum verlieben...und er sieht so entspannt aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Thor, ein unglaublicher Hund“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
3
Aufrufe
735
Grazi
Grazi
Grazi
Thor ist endgültig vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
2K
Grazi
Jack Dumphy
Fair Dog, war sich wirklich sehr sicher, dass der Prozess für Thor gut ausgehen wird. Heißt also, laut FD, wäre die Tötung für ihn erlassen worden. Wer das glaubt ist mehr als naiv !
Antworten
168
Aufrufe
10K
Biefelchen
Biefelchen
Bullblue
Antworten
9
Aufrufe
1K
Bullblue
Zurück
Oben Unten