Thor, ein unglaublicher Hund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein schönes Happy End! :love: Viel Spaß mit deiner neuen Familie, Thor!
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi lynnie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was für ein Happy End! Thor, ich wünsch dir noch eine lange, glückliche Zeit im eigenen Zuhause.
 
Ich freue mich so für Thor. Wahrscheinlich hat er geahnt, was auf ihn wartet und deswegen so gekämpft.

Lieber Thor,
dir wünsche ich einen ganz schönen Lebensabend bei deinen neuen Menschen, ich weiß, dass sie dich glücklich machen werden :love:.

Und den neuen Hundeeltern wünsche ich ganz viel Freude mit dem süßen Kerl. Man sieht ihm auf den Fotos schon an, dass es ihm gut geht ;).

:hallo:
 
So, und jetzt meldet sich endlich auch die neue Familie von Thörchen persönlich hier!

Erst einmal vielen lieben Dank für all die netten Grüße und Wünsche - und vor allem an Christine noch einmal unseren Riesendank, dass sie diesen wirklich ungalublichen Hund nie aufgegeben hat und vor allem, dass sie ihn aus Cottbus gerettet hat.

Wir können es nur bestätigen: es hat sich so was von gelohnt für ihn zu kämpfen - er ist wirklich etwas ganz Besonderes.
Es ist so ein bewegendes Gefühl zu sehen, wie dieser Hund von Stunde zu Stunde glücklicher wird nach all dem, was er in Cottbus ertragen musste.
Die Unterbringung und Fürsorge bei der Staffordshirehilfe war ja schon ein kleines Himmelreich für ihn, aber jetzt .... er ist einfach ein Schatz und schafft es trotz seines hohen Alters von Tag zu Tag besser, sich in seiner neuen, großen Welt zurecht zu finden, alles zu erforschen und neugierig zu beobachten, im Bett dicht an uns gekuschelt zu schlafen, auf der Liege oder auf dem Rasen liegen, den Bauch in die Sonne ... ach, die Liste könnte ich unendlich fortsetzen.
dieser unglaubliche Hund konnte sogar nach 2 Tagen schon problemlos alleine bleiben (heute sind wir schon bei 3 Stunden angelangt) - diese Alleinebleiben tut ihm sogar gut, denn er ist es ja nun wirklich nach 8 Jahren Zwinger nicht gewohnt, dass ständig zwei Menschen um ihn herum sind. Wenn wir zurückkommen, liegt er gemütlich auf seinem neuen Lieblingssessel oder lommt aus dem Schlafzimmer heraus getappelt ins seinem süßen, unverkennbaren "Opa-Tappel-Gang".
Und nicht zu vergessen: er ist ein ganz schlaues kerlchen, kann jetzt schon ein einfaches Brettspiel, trotz seines hohen Alters.

So, jetzt höre ich erst mal auf , aber wir werden weiter berichten. Muss mich erst mal wieder schlau machen, wie man Fotos rein setzt....

Liebe Grüße,
Petra und Hans und Thörchen, mit Timmy, Ty und Percy im Herzen
 
@ Petra und Hans
Auf den Bildern ist zu sehen, dass er es nicht besser hätte treffen können.
Thor wird es Euch mit aller Liebe danken.

Anosnsten bleibt nur, meinen riesengrossen Respekt auszusprechen für eine grossartige Tierschutzarbeit.
Manchmal wird eben doch alles gut und das tröstet bei den vielen schlimmen Geschichten.
 
Ach wie schön.
Kann mich Steffi nur anschließen, man sieht ihm schon an wie gut es ihm geht. Er sieht sogar recht jugendlich aus, find ich ;).

Knuddler an Thor und ich wünsche Euch eine gaaaaanz lange Zeit mit ihm,

Claudia
 
Ja, bitte weiter berichten.:love:

Ab und zu geschieht doch ein kleines Wunder!


Ich wünsche euch eine wundervolle, gemeinsame Zeit.

Menschen, die solch einer armen Seele noch ein schönes Zuhause geben, ihm die verbleibende Zeit Liebe, Geborgenheit und Wärme schenken, haben meinen vollsten Respekt.

Evi u. Schoko
 
Wie man sieht, fühlt sich Thor schon recht wohl:



Uploaded with



Uploaded with

Liebe Grüße, Petra
 
Wenn er so wie auf den Fotos aussieht, wenn er sich "recht" wohl fühlt, bin ich mal gespannt, wie er erst aussehen wird, wenn er sicht richtig wohl fühlen wird ... :D:love::love::love: Dann schwebt er wahrscheinlich mindestens 10 cm über'm Rasen, wenn er sich wälzt. :albern:
 
Hier mal ein neues Bild von unserem Thor nach dem Abendspaziergang (seeeehr müde ...). Er entwickelt sich hervorragend und freut sich des Lebens!



Uploaded with
 
:love: :love: :love:

Petra und Hans und Thörchen, mit Timmy, Ty und Percy im Herzen

Kann ich davon ausgehen, daß da wieder eine Adventskalender-Geschichte ins Haus steht??? :D
 
Was für ein Happy End! Thor, alles alles Gute! :love:
 
da geht einem das herz auf... :love:

lieber thor, sei noch ganz lange glücklich, du hast es mehr als verdient.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Thor, ein unglaublicher Hund“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
3
Aufrufe
735
Grazi
Grazi
Grazi
Thor ist endgültig vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
2K
Grazi
Jack Dumphy
Fair Dog, war sich wirklich sehr sicher, dass der Prozess für Thor gut ausgehen wird. Heißt also, laut FD, wäre die Tötung für ihn erlassen worden. Wer das glaubt ist mehr als naiv !
Antworten
168
Aufrufe
10K
Biefelchen
Biefelchen
Bullblue
Antworten
9
Aufrufe
1K
Bullblue
Zurück
Oben Unten