Thomas D.

Sonic

20 Jahre Mitglied
hat jemand das neue video von thomas d. gesehen - hardcore!
mit schrecklichen bildern von tierversuchen, wolf in fangapperat, fuchs eingesperrt, massentierhaltung ( -tötung), wie jemand einem schwein auf den kopf schlägt etc.

das lied hiess, glaub ich, "ode an den planeten"..oder so...
mist! habe tatsächlich schon wieder den namen vergessen.
jedenfalls habe ich jetzt gerade mal im i-net nach der mail-addi bzw. nach der homepage von thomas d. geschaut - aber nix wirklich hilfreiches gefunden.

kann mir jemand helfen??
das wäre ganz toll.

Mit freundlichen Grüßen
Susanne Löwner
TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!! (e.V.)
[email protected]
http://www.tierekoennennichtkaempfen.offizielle.de
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sonic ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Susanne,

das Lied heißt 'Gebet an den Planet'.
Hier der link:


Gruß
Alexis


asthanos.gif

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Es ist wirklich toll, das Video sollten sich viele Menschen anschauen....

 
Schade - ich kenn's noch gar nicht..... obwohl ich ansonsten eine ausgesprochene Anhängerin seiner Texte bin..:verlegen:) Ich Schlafmütze <g>

Gruß Sab.





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
*hust*...ich kenne weder diesen Typen noch seine Musik...hab einfach mal seinen Namen als URL eingegeben und es funzte *g*.

Was dieses Video betrifft, so hab ich in in meinen fast 20 Jahren Arbeit für die Tierversuchsgegner genug entsetzliche Videos angesehen. Ich finde, daß ich das nicht auch noch mit Musikuntermalung haben muß...

Gruß
Alexis

asthanos.gif

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Habe letzt ein Interview mit Thomas D. zu dem Video gesehen. Er sagte, er wolle die Leute wachrütteln mit diesen Schreckensbildern, denn immer nur die Augen vor dem Elend zu verschließen, bringe nicht weiter.
Recht hat er finde ich!
Am 25.8. findet am Losheimer See (Saarland) ein Open-Air statt, da ist Thomas D. u.a. auch dabei. Fahre hin, freue mich schon tierisch (aber auch wegen den Söhnen Mannheims) drauf!

Grüße an alle,
Beate
 
Obwohl ich nicht wirklich fan von Thomas D. bin, finde ich es doch klasse das er sich so für Tierschutz einsetzt! Das Video kenne ich zwar nicht, jedoch hatte ich auch im PETA newsletter vor einigen Wochen gelesen, das Thomas D. sich gegen Wettangeln von Jugendlichen ausgesprochen hatte.

Gruß
Emma
 
Hallo Alexis,

Thomas D. ist ein Mitglied der Fantastischen Vier und setzt sich sehr für den Tierschutz ein. Dies tut er allerdings oftmals sehr "leise", was ich gut finde, da hat wohl jemand keine Profilierungssucht!

gruß nelehi
 
Stimmt, Nelehi :verlegen:)

Insbesondere die Texte sind sehr feinsinnig, beinahe "filigran". Siehe: "Ein Tag am Meer", oder "Liebesbrief" - meine Favouriten, übrigens :verlegen:)

Liebe Grüße

Sabine





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
Ich kenne das Video auch...Ziehe mir dieses Lied eigentlich den ganzen Tag über rein.
Je öfter man den Songtext liest,desto bewusster wird einem die Situation.
Und ich muss sagen:RESPEKT!

so..werd mal gleich auf seiner HP schauen...
smile.gif


Allerliebste Knuddelgrüße,
Evi
Sabbermonster Beatle Knuddelbär Eric
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Thomas D.“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Nein, dass ist genau das Konzept. Baumanns haben damals, als ich dort war, im Praxisteil beide mitgearbeitet und mit dem jeweiligen Teilnehmer so am Timing gearbeitet, dass eben solche Aktionen des Hunden rechtzeitig, also im Ansatz, verhindert wurden. Da brauchte es dann kein heftiges Reißen...
Antworten
42
Aufrufe
5K
matty
bolli
2,5 Tagesseminar mit Ina und Thomas Baumann in Alpenrod / Westerwald Was Hündchen nicht lernt…. …wie Welpen und Junghunde lernen Früherziehung bei Welpen und Junghunden unter Berücksichtigung der Entwicklung von sozialen Kompetenzen und Strategien im Alltag Di. 23. August 2016 ab 19 Uhr Mi...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bolli
bibidogs
Huhu, ich habe das Buch doppelt, deshalb darf eins weg. Dies hatte eine Widmung auf der ersten Seite, die mit Tipp Ex weggemacht wurde. Tut dem Buch natürlich nüscht, ist deshalb wie neu. Preis VB 45Euro inkl. Versand :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
1K
bibidogs
bibidogs
Grazi
Yep... hatte Rosi gestern die Links geschickt und da kam dann die Meldung, dass die Zuckerschnute rubbeldizupp vermittelt wurde. :) Muss den Kleinen heute noch bei der KVH verschieben.... bin allerdings gerade auf dem Sprung. Eilige Grüße,Grazi
Antworten
2
Aufrufe
818
Grazi
Clarke
Ich bin sicher nicht der Meinung das Handfütterung das allheilmittel ist, aber es ist sicher auch kein Teufelswerkzeug wie hier teilweise dargestellt! Ich finde es legitim wenn jemand sagt mein Hund muss sich sein Futter erarbeiten, lieber so als immer schön rein füttern bis der Hund von alleine...
Antworten
114
Aufrufe
23K
N
Zurück
Oben Unten