Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Thomas Baumann "Ich lauf schon mal vor"

  1. Hallo,

    ich wollte mal wissen ob jemand schon Rezensionen zu dem neuen Buch von Baumann geben kann. Es ist jetzt ja gerade nen paar Wochen auf dem Markt aber vielleicht gibt es hier ja eifrige Leser;)
    Ich würde es mir gerne kaufen, ist ja aber nicht gerade ein Schnäppchen mit 50€ und dann sollte sich das schon lohnen.
     
    #1 Sabre
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. würde mich auch interessieren :hallo:
     
    #2 Darla
  4. Neugierig geworden habe ich bei Amazon geschaut, aber die Urteile sind nicht wirklich hilfreich.


    Gruß
    Sabine
     
    #3 Dunja
  5. Hallo,

    es kommt natürlich darauf an was man von dem Buch erwartet.
    Wer noch nach interessanten Tipps zu Beschäftigungsmöglichkeiten für seinen Hund sucht, der ist mit dem Buch sicher gut beraten.
    Mir gefällt das Buch u. a. deshalb sehr gut, weil alles vom Aufbau an durch Text und auch mit vielen Fotos sehr anschaulich erklärt wird. Ich habe jedenfalls die Ausgabe für das Buch nicht bereut.
     
    #4 Beauci
  6. Beauci, kennst du die anderen Baumann Bücher? In einer Beurteilung stand, dass sich das Buch nicht sehr von den Anderen unterscheidet, quasi eine Wiederholung, nur zusammen gefasst.
     
    #5 Darla
  7. Ich kenne nicht alle Bücher vom Thomas, kann nur soviel sagen, dass es in der Zeitschrift "Der Hund" über Jahre eine Artikelserie von Thomas gab. Diese Serie wurde überarbeitet und ergänzt und stellt den Großteil (es gibt auch noch weitere Themenbereiche, siehe Beschreibung in o.g. Link) des Buches dar. Und obwohl ich schon die Serie gesammelt habe, so ist das Buch doch deutlich ausfühlicher und deshalb, zumindest für mich, interessant. Nur mal als Beispiel: alleine das Thema ZOS wird in dem Buch auf 70 Seiten beschrieben.
     
    #6 Beauci
  8. Danke @ Beauci. Ich werde mir das Buch in nächster Zeit kaufen.

    LG
    Sabine
     
    #7 Dunja
  9. Kann ich gar nicht bestätigen.
    Das Buch ist super, bringt es knackig auf den Punkt wie alle Baumann-Bücher. ;)
     
    #8 Christy
  10. Siehste, das zum Thema :Beurteilungen im Netz. Ich weiß schon, warum ich lieber hier frage :D

    Danke Christy und Beauci :hallo:
     
    #9 Darla
  11. Versteh ich mal überhaupt nicht, in dem Buch geht es um komplett neue Geschichten, die in anderen Baumann-Büchern noch gar nicht abgehandelt wurden (ZOS, LaKoKo...)...
    Btw, ist unterwegs. ;)
     
    #10 Christy
  12. Dann wird der Schreiber der Rezension wohl dieses gemeint haben
    Die anderen Bewertungen (zB bei Amazon) sind ohnehin nicht sehr objektiv :unsicher:

    ich werds mir auf jeden Fall zulegen
     
    #11 Darla
  13. Ja, da gab es mal irgendwo ne Serie mit Artikeln von Baumann, aber das waren m. E. nur Auszüge...;)
     
    #12 Christy
  14. Jetzt mach mir nicht die Nase lang, ich habs gerade schon bestellt :D
     
    #13 Darla
  15. Shamless plug: *hust* da wir auch drin sind, kann ich's natuerlich nur empfehlen :love:
     
    #14 PerlRonin
  16. heißt es nicht Shameless? :albern:
     
    #15 Darla
  17. :wand: ICH HASSE MEIN NOTEBOOK HIER! :gerissen:
     
    #16 PerlRonin
  18. Das klingt doch besser als bei Amazon etc. Dann werde ich es übernächste Woche wohl mitnehmen wenn er sein Seminar hier in Bremen gibt.
    Danke an die schnellen Leser:)
     
    #17 Sabre
  19. Ich fand es auch hochinteressant, aber ich habe die Zeitschriftenartikel nicht gelesen.

    Nun müsste ich das Gelesene nur noch umsetzen ;)
     
    #18 Spatzi79
  20. @ Sabre

    Schreib mal wie Dir das Seminar gefallen hat.

    LG
    JUHU
     
    #19 JUHU
  21. ich habe es mir heute bestellt und bin schon sehr gespannt!

    Vielleicht finde ich noch ein paar Tipps, wie ich mit meiner Zicke umgehen soll, die in den letzten Tagen zweimal einem Hund ins Fell geflogen ist, der sie einfach nur hinten beschnüffeln wollte :(
     
    #20 Ginger2209
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Thomas Baumann "Ich lauf schon mal vor"“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden