Thilo ~2007 - 30.04.2022

IgorAndersen

Mod-Team
15 Jahre Mitglied
Ganz plötzlich musste ich ihn gehen lassen.
Morgens noch spazieren gegangen, gefressen, und nachmittags kam er schnaufend wie eine Dampflock und einem Puls wie nach einem Sprint zu mir. Tierärztlicher Notdienst, vom Adrenalin wirkte er wacher, bekam zwei Spritzen und mehr konnte man in der kleinen Praxis nicht tun.
Zuhause kaum in der Lage zu laufen, also ab in die Tierklinik, Ultraschall und Röntgen ohne Gegenwehr und Gezappel über sich ergehen lassen. Da wusste ich es, und habe ihn gehen lassen. Es war nichts genaues zu erkennen, aber Atmung, Puls und trotzdem schlechte Durchblutung sprechen ihre Sprache.

Ich funktioniere erstaunlich gut. Aber in den stillen Momenten holt es mich ein. Wenn ich allein bin, ihn tapsen höre, er aber nicht kommt.

Phantom in meinem Kopf, Geist in meiner Wohnung, Loch in meinem Herzen.

Bitte keinen Regenbogenbrücken-Quatsch. Wir sehen uns nirgends wieder und er rennt auch nicht mit seinen Vorgängern über saftige Himmelswiesen, Igor würde ihn eh nur verprügeln.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Beileid.
Er war ein wirklich außergewöhnlich schöner Hund. Und ich war sehr begeistert mit welcher Leichtigkeit Ihr beide in SPO unterwegs wart. :love:
 
Mein Beileid :( Ich hab sehr gerne von ihm gelesen und seine Bilder waren immer ein bisschen besonders :love:
 
Och nein, der süße Thilo, es tut mir sehr leid :(
Er war mir auf Anhieb sympathisch und er hatte eine tolle Ausstrahlung.
Farewell Thilo und Dir viel Kraft.
 
Ach nö... :(

Ich hätte ihn so gern kennengelernt.

Es tut mir sehr leid. Alles Liebe dir!
 
Es tut mir sehr leid :( Thilo war ein toller Hund. Ich bin froh, ihn kennengelernt zu haben :love:
 
Ich hab mich gar nicht getraut das Thema zu öffnen :(
Es tut mir sehr leid. Run free Hübscher, ich bin stolz das ich dich kennenlernen durfte :(:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Thilo ~2007 - 30.04.2022“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Gute Wahl ;) ! Ist ja auch immerhin das schönste Bundesland der Welt :D !
Antworten
10
Aufrufe
843
Clarke
Sonnenschein
Sie fehlt so unglaublich. In so vielen Situationen. :girl_cray3:
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sonnenschein
Sonnenschein
Grazi
Tyson ist glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
276
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Heidi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Heidi Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 1...
Antworten
0
Aufrufe
194
Grazi
Grazi
AmStaff Joey Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Joey Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
245
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten