Thiago, Dogo Argentino, *2010, kastriert, TH Heidelberg

bocadillo78

15 Jahre Mitglied
Beschreibung des Tierheim Heidelberg von Thiago:
Thiago ist vorsichtig mit fremden Menschen, lässt sich aber nach einer kurzen Kennenlernphase problemlos händeln. Mit Rüden verträgt er sich nicht, mit den meisten Hündinnen klappt es problemlos. Leider ist Thiago Allergiker und bekommt deshalb NUR Hypoallergenes Futter. Weitere Baustellen bei ihm sind Spondylose und Hautprobleme. Er sucht ein Zuhause ohne andere Tiere. Seine neue Familie sollte Rasseerfahren sein. Thiago liebt gemütliche Spaziergänge und ausgiebige Schmuseeinheiten.

Hier der Link zu Thiago:

Kontakt:
Ansprechpartnerin: Frau Desiree Stier
Tierheimleitung
Tierheim Heidelberg
des Tierschutzvereins für Heidelberg und Umgebung e.V.

Unser Tierheimtelefon ist erreichbar von:
Telefon 06221-2 45 02 montags bis freitags von 10:00-16:30 Uhr
Telefon 06221-2 45 02 samstags von 11:00-13:00 Uhr
Fax 06221 - 2 70 31
Homepage:

Thiago ist ein total verschmuster Kerl. Leider hat er durch seine Allergie ziemliche Probleme mit seiner Haut. Er bekommt Cortison, wodurch er ziemlich zugenommen hat. Ich würde dem Süßen wirklich wünschen, dass er trotz seiner gesundheitlichen Baustellen ein schönes, neues Zuhause bekommt.

Viele Grüße
Daniela
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi bocadillo78 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Thiago hat es leider nicht mehr in ein neues Zuhause geschafft. :(

Traurige Grüße
Daniela
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Thiago, Dogo Argentino, *2010, kastriert, TH Heidelberg“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
So kann man sich täuschen: Aslan hat nicht wirklich viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen - er wurde bereits Anfang Januar wieder zurückgegeben, da er angeblich lieber Einzelprinz sein möchte. :( Glücklicherweise konnte Aslan wieder in seine Pflegestelle zurück, wo er nun als Gnadenbrothund...
Antworten
4
Aufrufe
336
Grazi
Grazi
Athena ist gestern privat und ohne Vorkontrolle weitergegeben worden. Bleibt nur zu hoffen, dass das ein guter Platz ist.... Seufzend, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
283
Grazi
G
Antworten
13
Aufrufe
1K
raceman
Feuereisen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
23
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
Grazi
  • Gesperrt
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Leider hat sich so kurzfristig kein geeigneter Platz gefunden. Glücklicherweise haben die Halter aber gestern Abend die Zusage eines sehr gut geführten und ländlich gelegenen Tierheims in Brandenburg erhalten, Oggi aufzunehmen und sie auf eine Vermittlung vorzubereiten...
Antworten
1
Aufrufe
562
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten