Themenabend mit Martin Rütter, Tierpsychologie

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Themenabend mit Martin Rütter, Tierpsychologe 23.Januar 2007 Körpersprache - Kommunikation 2 Auf welche Weise kommunizieren Hunde? Wie verstehe ich meinen Hund? Wie mache ich mich verständlich? Reaktionen und Aussagen durch Bewegung des Hundes
Dieser Themenabend versucht anhand von Videobeispielen, die Körpersprache und Kommunikation von Hunden ( auch Hund zu Mensch) zu erklären und zu deuten. 24€ Teilnahmegebühr pro PersonOrt der Veranstaltung:Hotel Restaurant Haus Garden, Friedr.Ebert-Str. 131, 47179 Duisburg WalsumZeit und Dauer: Beginn: 19 Uhr, Dauer ca. 3 StundenWir bitten um Voranmeldung, da die Teilnehmerplätze begrenzt sind!
Anmeldungen unter Tel.: 02064-52203 o. 02064-95202 o. per eMail an:info@hot-dogs.info
 
Das hört sich sehr interessant an. Sind da noch Plätze frei? Ist zwar ne ganz schön weite Strecke für mch, aber das würde ich in Kauf nehmen. Muss mal mit meiner Freundin sprechen, die würde da sicher auch mit kommen. Oder ist er vielleicht auch mal noch in meiner Nähe?
 
Im Tierheim Gelsenkirchen war der Martin Rütter am 14.11 habe 23€ für die Karte bezahlt. Es war wirklich sehr interessant, leider habe ich jetzt gemerkt das mein Hund mich noch weniger mag, nach seinen Deutungen her.Ich habe auch sehr viel gelernt und neuer Erfahren also ich kann es echt nur weierempfehlen
 
hi.... sind noch karten da? würde noch jemand aus der umgebung darmstadt, ffm, oder richtung mannheim fahren wollen?? alleine ist mir das zu weit für ein par stunden... habe einen zweisitzer, diesel, wenig sprit...
 
brooklyn2411 schrieb:
hi.... sind noch karten da? würde noch jemand aus der umgebung darmstadt, ffm, oder richtung mannheim fahren wollen?? alleine ist mir das zu weit für ein par stunden... habe einen zweisitzer, diesel, wenig sprit...

Hihi..ich würde mitkommen, aber mich abzuholen wäre ja ein riiiesen Umweg...schade...
 
ok, ist vieleicht ein etwas zu großer umweg.... hast du ein auto, oder mit dem zug nach darmstadt ??

ist aber schon aufwendig nur für ein paar stunden, deshalb will ich auch nicht alleine fahren...

vielleicht ist er ja mal eher im süddeutschen raum...
 
es sind noch plätze frei!

wenn jemand vor hat, per email karten zu reservieren, bitte diese info beachten:

Die Emailadresse hat sich geändert: schule@hot-dogs.info



Liebe Grüße

Tina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Themenabend mit Martin Rütter, Tierpsychologie“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lunakiwi
Themenabend "Der alternde Hund" Beweglichkeit und Muskulatur im Alter erhalten. Besonderheiten unserer "Senioren" – Theorie und Grundlagen. Mein Hund wird älter – Na und? Was verändert sich im Alter? Welche Auswirkungen haben diese Veränderungen auf den Hund und auf die Halter? Woran...
Antworten
0
Aufrufe
753
lunakiwi
lunakiwi
Staffmama
War mein erster Vortrag und ich habe nicht dmait gerechnet, dass so viele Leute dort sind. Habe viele Oilily Taschen gesehen und dachte mir dann nur noch: Ne, die können ja nicht alle ansprechen :lol: Gesehen habe ich Dich, Taz. Saß mit meiner Freundin 4 Reihen hinter Dir, nur in der Pause warst...
Antworten
14
Aufrufe
1K
LadyMorgaine
L
Pennylane
Hallo, gerade gefunden: heute abend auf arte ab 20:15 Uhr Themenabend Wenn Essen krank macht Seit Jahrzehnten rüttelt ein Lebensmittelskandal nach dem nächsten die Öffentlichkeit auf, drohen Politiker mit schärferen Gesetzen, gelobt die Lebensmittelindustrie Besserung. Doch die...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Für Laien äußerlich nur schwer von der Hauskatze zu unterscheiden - aber definitiv ein Wildtier, das in den Wald gehört. :Katze: :Katze: :Katze:
Antworten
74
Aufrufe
6K
Mausili
Mausili
Pommel
Für die Nur-Neue-Beiträge-Gucker: schubs ... nicht vergessen!!! :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
997
Pommel
Pommel
Zurück
Oben Unten