Themenabend auf ARTE am 07. April ab 21:00 Uhr!

Pommel

10 Jahre Mitglied
21:00 We Feed the World - Essen global
22:35 Euer Hunger - Unser Profit
22:30(?) Hühner für Afrika
23:15 Die Biosprit-Lüge

 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leider habe ich zum Thema Biosprit einen betrieblichen Maulkorb umhängen.
 
Ich hatte beruflich damit zutun, und was ich weiß, oder zu wissen glaube, unterliegt leider der Schweigepflicht für ehemalige Mitarbeiter.
 
Aber was Du beruflich damit zu tun hattest, kannst Du uns doch erzählen, oder ;)
 
we feed the world ist sehr empfehlenswert! habsch schon gesehen.
 
Ich hab's mal festgepint ;)
Danke Pommel für den Tipp :)
 
Dank geht an Domino ... er hat vorgesagt ;)

Danke für's Festpinnen :hallo:
 
Aber was Du beruflich damit zu tun hattest, kannst Du uns doch erzählen, oder ;)

ja, ein wenig :D

Ich habe in der Erdölbranche gelernt und die meiste Zeit in verschiedenen Forschungsabteilungen gearbeitet, zum Schluß nur noch Kraftstoffe und Heizöl.

Ich hatte eigentlich nur eine aufs Studium anrechenbare Ausbildung machen wollen, derweil ich auf einen Platz für Tiermedizin gewartet habe.
Uneigentlich habe ich dann fast 30 Jahre in einem Beruf gearbeitet, den ich eigentlich nicht mag. :(:sauer:

Es gibt fast nichts, aus dem nicht versucht wird, alternative Kraftstoffe zu machen. Das schließt Tierverwertung großräumig mit ein. Vielleicht sagen die ja was im Bericht dazu.
 
Für die Nur-Neue-Beiträge-Gucker: schubs ... nicht vergessen!!!

:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Themenabend auf ARTE am 07. April ab 21:00 Uhr!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Hallo, gerade gefunden: heute abend auf arte ab 20:15 Uhr Themenabend Wenn Essen krank macht Seit Jahrzehnten rüttelt ein Lebensmittelskandal nach dem nächsten die Öffentlichkeit auf, drohen Politiker mit schärferen Gesetzen, gelobt die Lebensmittelindustrie Besserung. Doch die...
Antworten
0
Aufrufe
974
Pennylane
Pennylane
Chrisi
mir hat es auch die nackenhaare zu berge stehen lassen! vor allem weil bei jedem hund, der mit der künstlichen hand gepiesackt wurde der kommentar kam "nein, SOWAS aggressives habe ich bisher ja noch NIEEEEE erlebt! unberechenbar, einschläfern!" und die alte mixhündin mit dem leichten...
Antworten
9
Aufrufe
830
salvinchen
salvinchen
Chrisi
Heute Abend auf Arte Objekt Tier - Dem Menschen ausgeliefert 22.25 Der Landwirt und das liebe Vieh über die Prod.von Schweinefleisch in Europa 23.25 Schimpansen in der Todeszelle über das Leiden von Schimpansen bei Versuchen im Luftfahrtbereich der NASA in den 50er-jahren 0.15 Das...
Antworten
0
Aufrufe
517
Chrisi
lunakiwi
Themenabend "Der alternde Hund" Beweglichkeit und Muskulatur im Alter erhalten. Besonderheiten unserer "Senioren" – Theorie und Grundlagen. Mein Hund wird älter – Na und? Was verändert sich im Alter? Welche Auswirkungen haben diese Veränderungen auf den Hund und auf die Halter? Woran...
Antworten
0
Aufrufe
735
lunakiwi
lunakiwi
Staffmama
War mein erster Vortrag und ich habe nicht dmait gerechnet, dass so viele Leute dort sind. Habe viele Oilily Taschen gesehen und dachte mir dann nur noch: Ne, die können ja nicht alle ansprechen :lol: Gesehen habe ich Dich, Taz. Saß mit meiner Freundin 4 Reihen hinter Dir, nur in der Pause warst...
Antworten
14
Aufrufe
1K
LadyMorgaine
L
Zurück
Oben Unten