Thema "WICHTIG !!! Hunde/Welpen vom E******** gesucht"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KsSebastian

KSG-Oberguru™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Zur Info: Aufgrund einer anwaltlichen Abmahnung, die hier am heutigen Tage per Briefpost einging, ist das o. g. Thema bis auf Weiteres nicht mehr öffentlich in unserem Forum aufrufbar.

Von jeglichen weiteren Beiträgen in unserem Forum rund um dieses Thema bitten wir ausdrücklich abzusehen.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Thema "WICHTIG !!! Hunde/Welpen vom E******** gesucht"“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Rajah Bull
Hallo! Also das Problem mit dem K... kenne ich auch. Macht meine Rotti Dame zu gerne,zB. direkt nach dem Gassigang an den Napf stürzen und dann raus in den Flur und alles wieder raus. Meinen Border muss ich fast zwingen zum Saufen,deshalb bekommt erjetzt sein Futter fast als Suppe vorgesetzt...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Cerstin
B
aber andererseits: besser spät als nie! Ganz viele die es so sehen, dann müssen unsere Oberschlaumeier vielleicht doch auf Experten hören! LG Carmen
Antworten
16
Aufrufe
1K
Sammie
S
Hi Frank, was meintest du denn *unschuldigguckt*? Neidisch? *lol zufriedene Grüße watson
Antworten
5
Aufrufe
630
watson
Lana
Gerade mein spamordner mal angeschaut, voll gemüllt mit miriam cordt newsletters, pffft. Eine noch peinlicher als die andere.
Antworten
51
Aufrufe
993
toubab
D
Aber der Besitzer bekommt ihn eben nicht wieder. Keine Chance. Die Dummen sind die Hunde, also sollte man das tunlichst bleiben lassen. Wenn Hunde in Hamburg eingezogen werden, können die nur in ein listenfreies Bundesland vermittelt werden, nach Hamburg ist es - bis auf wenige Ausnahmen -...
Antworten
18
Aufrufe
994
Carli
Zurück
Oben Unten