The North Face Arctic Parka Größe S

Shakira123

10 Jahre Mitglied
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem "The North Face Arctic Parka" in Größe S.
Am liebsten schwarz - aber braun ginge auch!
Wer hat einen und braucht ihn nicht mehr?
Oder wer hat einen Tip, wo man ihn noch günstig ergattern könnte?
Gruss
Shakira123
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shakira123 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „The North Face Arctic Parka Größe S“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Regenjacke von The North Face, Das Material HyVent ist lt. Hersteller winddicht, wasserdicht und dennoch atmungsaktiv angenehm weich gefütterter Stehkragen; unterlegter und mit Klettblende verdeckter Frontreißverschluss; im Kragen verstaubare Kapuze mit Kordelzug, 2 verdeckte...
Antworten
0
Aufrufe
667
Pennylane
Pennylane
mindful82
3x getragener The North Face Daunenparka in der Gr. M - Farbe Sand Leider hat er ein paar kleine Flecken (die beim Waschen sicher wieder rausgehen-Kira Pfotenabdrücke), leider haben wir aber keinen Trockner, daher traue ich mich nicht, sie zu waschen. Das Bundgummi habe ich raus gemacht...war...
Antworten
1
Aufrufe
838
mindful82
mindful82
K.S.
Bund einfach 43 cm,Brustbreite 45 cm, Armlänge 50 cm hoffe die Maße reichen
Antworten
4
Aufrufe
1K
K.S.
chrissisteve
Juhu?!?!?!?! Was ist los???? Ist Dein Box voll????? Ist das Packet verlohren??????
Antworten
4
Aufrufe
998
Shakira123
Shakira123
Zurück
Oben Unten