The Königinen sind da ....

Grinschy

Nun ,- weil sie angekommen sind ,- keine "Suche" mehr stattfindet,- der neue Austausch,- in Tiervermittlung passen wir ja nicht mehr rein:

Die Königinen;
Katzen scheucher mittlerweile, weil viel zu hektisch und verrückt, stark unterfordert waren sie Samstag erstmal im Frisör Studio.Stark verfilzt und volle Analdrüsen,- in ratloser Ersthilfe hatte man ihnen schon zuvor die Ohrenhaare gekürzt (heul), Krallen aber nicht beachtet ...wie sollte man auch . Ein kurz haariger "Boxermix" verlangt ja auch niemals danach. Unsere Boxer , Steffis und ähnliche- sind durchaus meißt in der Lage ihre Krallen selbstständig zu kürzen, so wie meine GsD nicht mehr alleine Hund.
Mittlerweile ist darauf hin auch eine neue Profi Schermaschinen bestellt, weil die alte überfordert das zeitliche in lautstarkem Protestgeschrei kund tut.
... wir werden weiter berichten, ist doch auch Cavi auf den 2 Blick nicht ganz so einfach wie er erscheint...
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grinschy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schöne Bilder :)
Deine Tochter wird Dir immer ähnlicher. :love:
Auf den ersten Blick dachte ich, auf den Bildern bist Du :)
 
..sie ist der Clon meiner Mutter, GsD hat sie nicht meine Nase. Ebenso kleinere Hände und Füße, außer high heels die kann ich von ihr auch mal klauen
 
...heute war ich mal 8 km mit dehnen und kurz vor Schluss schwups ab ins Wasser,- sollten sie ja nicht ;- haben sie aber gemacht. Das Problem liegt zwischen den Ohren. Wir müssen üben,- hören geht ja nicht sofort.
Jetzt liegen sie fertig auf dem Sofa. So weit waren die im Leben noch nicht, oder super lange nicht mehr, bezüglich des " kaputt Status ". Wir werden viel trainieren müssen. - Mal eben einen Traumpfad oder geschweige denn Rheinsteig in dem Zustand ohne Mukis ,- noch nicht möglich .. ;)
 
Schöne Bilder!
Frau Schrei-Schrei sieht wieder entspannt aus.
Und die Neuzugänge sind herzallerliebst - und das mit dem Hörenkönnen kommt auch noch :)
 
IMG_3335.JPG IMG_3338.JPG Habe jetzt die Namen geändert, bin Versicherung s technisch - Tasso - und Steuer am regeln ,- alles wichtig und ... soweiter
Diese Nacht war der Mond so schön ... und gegen Abend wird schwimmen das 2x passieren. Mit Surfbrett und Hundeneopren - weil sie muskulär nicht genug für den See besitzen. Noch hällt ja die Temperatur für die " Sofakartoffeln".
Momentan üben sie sich im Babykatzen scheuchen. Allerdings haben die ja die 60qm vom Keller und die 40qm Dachböden,- wo das noch " Mobbelgrspann",- nicht hinein kommt ,- dank Katzenklappe. Wenn das möglich ist werden sie sich glänzend verstehen. Das hektische Verhalten sie die Katzenkids noch nicht gewohnt. Das sie dann pitschnass abgeschleckt werden - stört nicht so wie die Hektik. ... aber es wird und ist zusätzliches Fitness Program. Gerade schlafen alle tiefenspannt im Wohn- Esszimmer
 
Wir waren schwimmen.
Das Wasser schien wärmer als die außen Temperatur außer frau war drin.
Das schwarze super Mobbel hat prima alles gegeben und spitzenmäßig aportiert. Ist geschwommen ( alles in Ufernähe) bis ich sie rausgefischt habe und warm in Handtücher gewickelt. Dadurch das ich beide futtertechnisch arg rationiert habe, möchte ich sie im kalten Wasser nicht überstrapazieren. Lissy habe ich auf s Surfbrett gestellt,- sie hat weder die Balance noch die Muskeln. Wir müssen trainieren, wenn ich mit Ihnen jemals raus auf den See ( früher mit Emmy auch bis zu einem km) schwimmen möchte , dann mit dem Brett als Sicherheit um eine oder beide raufzupacken. Als sie zum Ufer schwimmen sollte hat sie den Vorteil von Brett erkannt und ist wieder raufgeklettert. Klasse,- leider musste sie trotzdem etwas schwimmen. Auch sie wurde in Wärme Handtücher neben ihrer Freundin platziert und Gina hat ihre Schwimmrunde mit mir bekommen. Aus dem Wasser kommend wollte selbst sie abfrottiert werden. Herbst es wird kalt. Auf dem Rückweg hat Lissy selbstständig sich ein Beutestock gesucht und getragen, welches das schwarze Mobbel abzuhaschen versuchte Chancenlos. Eine Freundin war mit und wir sahen uns an und haben viel gelacht. Die Bilder ähneln sich...und es ist schön♥️
Rückwirkend: als das schwarze Mobbel plötzlich dachte sein Spielzeug sei verloren : fiepte es wie ein Emmytier,- deshalb ist Amy der passende Name für sie. Sie hatte es weit ab geschleppt auf dem Baum,damit Lissy blos nicht dran kommt. Lies uns aber erst mal suchen und staunen. Wichtige Teile so ein Spielzeug.
 

Anhänge

  • IMG_3351.JPG
    IMG_3351.JPG
    548,8 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_3352.JPG
    IMG_3352.JPG
    419,6 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_3353.JPG
    IMG_3353.JPG
    294,2 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_3354.JPG
    IMG_3354.JPG
    491,2 KB · Aufrufe: 47
IMG_3370.JPG IMG_3362.JPG IMG_3370.JPG Es ist am Rhein so schön, meine Mama sehr alt und was sollte ich ihr schenken : außer Zeit.
Also Mama sehr pflegebedürftig und super schlecht zu Fuß, das Goldstück einer Hilfe- alle 4 Wuffels ( Mama hat ja auch noch ihren ins Auto und los.Petrus war uns so etwas von wohlgesonnen und wir haben den Jugendwirkungskreis meiner Mama genossen. Haben Kaffee getrunken ,- Mama hat extrem für Sie anstrengende "Wanderungen" unternommen, sind den Rhein entlang im Lokal zum Abendessen eingekehrt - alles mit 4 Hunden - die sich alle vorbildlich benommen haben. Mama noch abschließend unverzüglich ins Bett gebracht/ nach Hause mit meinen Königen gelaufen/ schon ohne Leine / wo es möglich ist/ gefüttert und das Rudel ist sofort auf die Couch um direkt in Tiefschlafmodus zu fallen. Ein herrlicher Tag...
( .. allerdings war ich nicht wirklich mit der Umgestaltung, durch die Katzenbabys eher Kids in den 4 Wänden, einverstanden..sie betreiben jede Art von Unsinn mit regungsloser Ernsthaftigkeit...)
 

Anhänge

  • IMG_3363.JPG
    IMG_3363.JPG
    308,3 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_3364.JPG
    IMG_3364.JPG
    316,6 KB · Aufrufe: 33
It's a joy to read these posts. Freu mich, dass Du schoene Zeit mit Deiner Frau Mama verbracht hast und das sich alle 4-peds gut benommen haben.
 
Thank you ,- yes it is great.
Sie können auch anders, aber Benehmen,- halte ich für wichtig. Sonst ist plötzlich dort Hundeverbot und Einschränkungen für andere Leute Hunde Fehlverhalten. Dann heißt es plötzlich nein für Hunde und wir Hundehalter verlieren an Lebensqualität. ... das is Not amusant..
 
Das Berufsleben ist wieder eingespielt und es ist kein Problem. Die Königinen benehmen sich als wären sie immer schon hier gewesen . Morgens ausgiebig Gassi, Abends wenn ich Heim komme,- Garten - Katzen Kinder aus der unteren Wohnung lassen und alle spucken durchs Haus. Mit Besen ,- Kerblech,- Staubsauger laufe ich hinterher und beseitige Schäden :D . In der Zeit versuche ich auch zu essen. Nach 1 - 1/2Stunden bis 2 Stunden sind alle müde. Die Katzen werden gefüttert und schlafen geschickt und die Wuffels müssen noch mal große Runde Gassi. Füttern und schlafen gehen.
Die letzte Nacht war kühler , gegen morgen wehte das Fenster ganz auf und es wurde schon erheblich kühler. Die Königin wollten sofort unter die Bettdecke und machten sich wieder auf den Weg zum Fußende des Bettes. Es war sehr gemütlich und ich blieb 15 Minuten Läger im Bett. Bei Regen mögen sie nicht wirklich Gassi gehen. Aber sie gehen auch schon freiwillig nach Hause angekommen ,-in den Keller um sich die Füße ab duschen zu lassen.
 

Anhänge

  • IMG_3436.JPG
    IMG_3436.JPG
    333 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_3437.JPG
    IMG_3437.JPG
    350,4 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_3442.JPG
    IMG_3442.JPG
    350 KB · Aufrufe: 39
IMG_3495.JPG IMG_3486.JPG Am Sonntag waren wir wandern.
Alpin hoch und runter der Rundweg überschaubare 9 km , mit Möglichkeiten abzukürzen sollte es zu anstrengend werden. Auch natürliche Wasserläufe die den Weg sehr attraktive für die Hunde machen.
Durch die vielen Stockwerke des Hauses und das Katzengescheuche durch das Treppenhaus, waren die Königinnen gut trainiert und sind sogar geflitzt. Die steilen Hänge sind wir gemütlich rauf und ich hab sie auch verschnaufen lassen.
Die Rote wollte "partout " keine Brücke überqueren. Angeleint mit zureden und abschließendem Lob schaffte sie es bei der 2 . alleine. Wobei bei der 2. sich die Nero spontan ins Wasser schmiess und so die Fluten passierte.
Den roten Augen entgeht kein Eichhörnchen auf dem Baum und keine Maus im Gras, - die schwarze Nase findet dafür alles auf Anhieb. Sie hören super sonst wäre angeleint nicht möglich. Zusammen wieder ein perfektes Emmy ;) .
Sie schlafen weil es schon kühl geworden ist( das Fenster offen) teils unter der Bettdecke ,- sie dürfen... :)
 

Anhänge

  • IMG_3484.JPG
    IMG_3484.JPG
    454,1 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_3487.JPG
    IMG_3487.JPG
    500,5 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_3489.JPG
    IMG_3489.JPG
    544,4 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_3490.JPG
    IMG_3490.JPG
    652,1 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_3494.JPG
    IMG_3494.JPG
    421,4 KB · Aufrufe: 45
Sieht nach einem tollen Wochenende aus. :)

Und ich finde, die beiden sehen schon viel besser aus - das Fell ist schöner, aber sie kommen mir auch schlanker vor.

Insgesamt nicht mehr so aus der Form.

Toll, dass sich alles so gut zusammengefügt hat. :hallo:
 
Wenn sie eine Beurteilung abgeben müssen , würde sie sofort die magere Rintikost und die Fellpflege bemängelt.
Absolut unverschämt von mir. Die Trockenfutter Pellets gibt's über Tag als Leckerlie.;)
Tatsächlich haben sie gut abgenommen und an Muskeln aufgebaut . Und sie bekommen die Pfoten abgebraust bei "Mistwetter".
Ps : garstig das sie dann auch raus müssen :(...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „The Königinen sind da ....“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Der in Beitrag 11 und Beitrag 15 zitierte Zeitungsartikel wurde mittlerweile wegen "unangemessenen Bewertungen" geändert. Mir geht es übriges nicht darum, nicht kritisch hinterfragen zu dürfen, ob die Kanufahrt ein unvernünftiges Risiko war. Ich fand aber die Andeutung, dass der Tote wegen...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Heraline
Mein Beileid Conny, ich kenne das novale ja nur als Teeny! trotz der Trauer freut es mich von Herzen, dass ihr eine solch lange Zeit zusammen haben durftet!
Antworten
27
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Pennylane
Regenjacke von The North Face, Das Material HyVent ist lt. Hersteller winddicht, wasserdicht und dennoch atmungsaktiv angenehm weich gefütterter Stehkragen; unterlegter und mit Klettblende verdeckter Frontreißverschluss; im Kragen verstaubare Kapuze mit Kordelzug, 2 verdeckte...
Antworten
0
Aufrufe
658
Pennylane
Pennylane
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
Pennylane
Wenn mich nicht alles täuscht kommt das og. Jenke Experiment heute Abend nochmal um 20:15 Uhr bei RTL.
Antworten
190
Aufrufe
6K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten